Posted: Paketverfolgung zum halben Preis

12 Kommentare zu Posted: Paketverfolgung zum halben Preis

Posted hatten wir zuletzt im März in den News, damals gab es die App kostenlos. Wer das Angebot verpasst hat, kann nun ein wenig sparen.

Zwar wird Posted (App Store-Link) nicht zum zweiten Mal kostenlos angeboten, dafür ist der Preis aber immerhin um 50 Prozent von 1,59 Euro auf 79 Cent gesunken. Mit der iPhone-Applikation lassen sich spielend einfach Paketsendungen verfolgen, sogar Push-Benachrichtigungen sind mit eingebaut.


Bis Weihnachten sind es zwar noch einige Monate, Pakete werden trotzdem immer wieder gerne verschickt. Wer über die Sendungsnummer verfügt, kann Posted mit seinen Daten füttern und sich jederzeit über den aktuellen Status der Sendung informieren lassen. Auf Wunsch kann man sich bei Status-Änderungen sogar per Push-Benachrichtungen informieren lassen.

Auch wenn Posted nur in englischer Sprache verfügbar ist, werden auch deutsche Paketdienste unterstützt. Aus Deutschland sind beispielsweise Deutsche Post, DHL, DPD und Hermes dabei, dazu gesellen sich mit Fedex, TNT und UPS wichtige internationale Firmen.

Wie lange das Angebot für Posted gilt, wissen wir leider nicht. Bei den Nutzern kommt die aktuelle Version – zuletzt gab es im Mai ein Update – aber sehr gut an. Derzeit liegt die durchschnittliche Bewertung bei viereinhalb Sternen.

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

  1. Also mir persönlich reicht es auch Über die internetseite des Paketdienstes. Das ist wenigstens kostenlos 🙂 Benachrichtigungen kann man sich zB bei dhl per Email zuschicken lassen

  2. One Track ist die beste App von allen die ich bisher für sowas getestet habe. Da ich viel Ware von verschiedenen Transportunternehmen bekommen, habe ich mit der App die besten Erfahrungen gemacht. Sogar eine Karte gibt es, Infos per Push usw. Und das alles für KOSTENLOS. Was will man mehr?

  3. Absolut empfehlenswert…brauche es geschäftlich u. habe es damals noch kostenlos erhalten …bei dem Preis kann man aber nicht meckern… 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de