SeeJacket Crystal: Fast unsichtbarer Schutz

12 Kommentare zu SeeJacket Crystal: Fast unsichtbarer Schutz

Kommentare 12 Antworten

  1. Lol … genau in dem Moment, in dem ich das Video bei einer YouTube-Suche nach transparenten iPhone Cases gefunden hatte, kam die Push Nachricht. Kennt irgendjemand eine Bezugsmöglichkeit für Incipio NGP translucent Cases in Deutschland oder EU?

  2. gefällt mir überhaupt nicht 🙁

    billig, Plastik, schrecklich! Kauf mir doch nicht ein iPhone 4 (aus Metall & Glas) um es dann in so ne schrecklich aussehende Plastikhülle zu stecken, denn dadurch geht nicht nur die Optik sondern auch die Haptik gänzlich verloren.

  3. Bester Schutz das iPhone im Karton lassen nicht einschalten und benutzen

    Also ne das gefällt mir ja gar nicht superhässlich und dann noch luftflecken und schlechte bedienbarkeit. Gibt es keinen besseren Schutz für das iPhone?

  4. Ja es sieht echt nicht sehr beeindruckend aus!! Ja es gibt einen besseren Schutz fürs iPhone 4 Folie vorne und für die Rückseite ein Snap Case. Das geht einfach dran und ab zu machen und schütz das iPhone zusätzlich noch sehr gut.

  5. Ich Teste gerade das invisible Shiel by Zagg, nach 3 Tagen bin ich zumindest positiv angetan. Habe die Folie auf dem Display und ein durchsichtiges Belkin Grip vue.

  6. da ich keinerlei Antennenproblem mit meinem iPhone 4 hatte&habe, habe ich mir das Gorilla Carbon Tube Case bestellt. Dient also nur dem Schutz in der (Hosen)Tasche und ansonsten gehe ich einfach nur sorgsam (aber nicht übertrieben mit Samthandschuhen oder so) mit meinem iPhone um. Hatte auch nach 2 Jahren iPhone 3G Nutzung keinerlei auffällige oder extreme Gebrauchsspuren dran und konnte es nach Kauf meines iPhone 4 immer noch sehr gut für knapp 300 € verkaufen 🙂

    ps: die Gratisbumper hatte ich mir dennoch bestellt und nutze sie hin und wieder daheim oder im Büro, da so das Gerät nicht direkt mit den Glasflächen auf dem Tisch aufliegt. Ist ja schnell draufgesteckt und auch wieder ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de