Shoot’Em Up StarCannon noch kurze Zeit gratis

Beeilung ist angesagt. Nur für wenige Stunden ist StarCannon noch kostenlos im App Store zu beziehen.

Das sonst 1,59 Euro teure Spiel greift ein altes Spielprinzip auf: Vom oberen Bildschirmrand tauchen immer wieder neue Gegner auf, die ihr zerstören müsst. Werdet ihr selbst getroffen und zerstört, ist die Runde dagegen vorbei.


Das klassische Shoot’Em Up wurde vom Entwicklerteam Jagex für StarCannon deutlich aufgefrischt. Ihr habt verschiedene Waffen, jede Menge an Upgrades und könnt damit den Aliens in den gegnerischen Raumschiffen die Hölle heiß machen.

Sein eigenes Schiff steuert man ganz einfach mit dem Finger. Einfach auf dem Display das Steuerkreuz drücken und schon bewegt es sich in die gewünschte Richtung. Gefeuert wird noch einfacher: das ganze Display fungiert als Feuerknopf.

Das letzte Update hat StarCannon übrigens erst vor wenigen Tagen erhalten. Mit der neuen Version gibt es eine Integration von OpenFeint und verbesserte Grafik-Effekte der verschiedenen Waffen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de