Ski Safari 2: Tolles Endlos-Spiel nach Halloween-Update erstmals kostenlos

Ihr wisst nicht, was ihr heute mit der zusätzlichen Stunde anfangen sollt? Ski Safari 2 könnte dieses Problem lösen.

Ski Safari 2 snow

Unterhaltung ist in Ski Safari 2 (App Store-Link) jedenfalls garantiert. Auch ein Jahr nach der Veröffentlichung wird es in diesem rasanten Ski-Spiel nicht langweilig. Erst kürzlich haben die Entwickler ein Halloween-Update veröffentlicht, mit dem es gruselige Kostüme und Snowboards gibt. Der Grund für unsere Download-Empfehlung ist aber ein ganz anderer.

Das im August 2015 veröffentliche Ski Safari 2 wird aktuell zum ersten Mal kostenlos angeboten. Die Universal-App hat bisher 1,99 Euro gekostet und war lediglich zwei Mal für 99 Cent im Angebot. Auch das hat sich schon gelohnt, kostenlos solltet ihr Ski Safari 2 aber auf jeden Fall mitnehmen.

So wird Ski Safari 2 gespielt

In Ski Safari 2 begebt ihr euch wieder auf eine aberwitzige Piste und könnt zwischen Sven und Evana als Protagonist wählen. Ebenfalls neu ist die Möglichkeit statt mit Skiern mit einem Snowboard zu fahren. Ein kleines Tutorial zu Anfang führt euch in das Gameplay ein, wirklich notwendig ist das aber nicht. Ihr seid wieder auf der Piste unterwegs und müsst möglichst schnell, rasant und weit fahren. Zur Unterstützung stehen euch diverse Kreaturen zur verfügung. Ihr könnt auf dem Rücken eines Pinguins surfen, euch den Falke schnappen und durch die Luft fliegen oder auch mit eine Lore auf Schienen fahren.

Ski Safari 2 wild west

Auch im zweiten Teil besteht das Ziel darin einen hohen Highscore zu erreichen. Dafür könnt ihr im Level aufsteigen, in dem ihr die gestellten Missionen erfüllt. Zudem solltet ihr immer wieder Münzen einsammeln, mit denen ihr im Shop einen neuen Schal, neue Skier, ein besseres Snowboard und mehr kaufen könnt. Auch eure Power-Ups könnt ihr hier mit dem Einsatz von Münzen verbessern. Hier könnte man sich mit In-App-Käufen Vorteile verschaffen, mehr Spaß macht es aber ohne Bezahlung.

Die Steuerung ist super einfach. Mit einem einfachen Fingertipp hüpft ihr über Hindernisse, wer den Finger bei einem weiten Flug gedrückt hält, dreht sich um die eigene Achse. Neu hinzugekommen sind in Ski Safari 2 die Tricks, dank denen ihr mit einem Fingerwisch nach rechts, links, oben oder unten kleine und lustige Tricks machen könnt, die zusätzliche Punkte bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de