Smash Cops: Hitzige Verfolgungsjagden für nur 89 Cent

Wer schon immer einmal mit einem Polizeiauto durch die Straßen düsen wollte, sollte sich das reduzierte Smash Cops ansehen.

Smash CopsSmash Cops (App Store-Link) ist zwar schon etwas älter, dennoch bietet die Universal-App für iPhone und iPad eine ordentliche Portion und Action und Spaß. Der Download kostet heute nur 89 Cent, vorher zahlte man 4,49 Euro, wobei es im August eine Gratis-Aktion gab. Smash Cops ist rund 200 MB groß und nur in englischer Sprache vorhanden.


In Smash Cops ist man mit seinem eigenen Streifenwagen auf Verbrecherjagd und es gibt nur ein Ziel: Die Bösewichte wollen mit aller Macht gestoppt werden, rammen stellt sich dabei als sehr gutes Mittel heraus. Das Spiel ist mit einem Missionen-System ausgestattet, so dass man nach und nach weitere Aufgaben bekommt und erfüllen muss. Die Aufgaben unterteilen sich in drei Bereiche: Verfolgungsjagd, Flucht oder Herausforderung.

Bei der Verfolgungsjagd gilt es Verbrecher zu stoppen, im Spielmodus „Flucht“ steht man unter Zeitdruck und muss selbst als Verbrecher die Polizei abschütteln und in „Herausforderung“ warten insgesamt sieben Mini-Spiele, so dass man zum Beispiel durch einen markierten Parcours fahren oder Tatortbeweise sammeln muss. Für genügend Abwechslung wird also gesorgt.

Die Steuerung fällt dabei sehr simpel aus, erfordert allerdings etwas Übung. Wer den Dreh einmal raus hat, kommt schnell zum Erfolg. Sind die ersten Missionen absolviert werden weitere Autos freigeschaltet, die schneller und besser sind. Wer möchte kann hier per In-App-Kauf nachhelfen, wirklich notwendig ist das jedoch nicht.

Die Grafiken sind wirklich schön anzusehen, auch die große Stadt ist detailliert aufgebaut. Wer möchte kann das Bild via AirPlay auf einen großen Fernseher übertragen, Erfolge im Game Center sind ebenfalls mit an Bord. Für nur kurze Zeit steht Smash Cops für 89 Cent zum Download bereit und kommt im App Store auf eine gute Bewertung: Bei über 2400 Rezensionen gibt es im Schnitt viereinhalb von fünf Sternen. Abschließend findet ihr den Trailer (YouTube-Link) noch einmal unten eingebunden.

Smash Cops im Video

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de