Solitär Geschichten: Frisches Update bringt drei neue Events mit

Version 4.0 jetzt im App Store

Solitär-Geschichten-Banner

Das klassische Klondike Solitär-Kartenspiel Solitär-Geschichten (App Store-Link) steht schon seit einiger Zeit im deutschen App Store im Rahmen des Apple Arcade-Abonnements kostenlos zum Download für iPhones, iPads, Macs und das Apple TV bereit. Auch ich bin großer Fan des Spiels und habe den Titel seinerzeit nicht ohne Grund als mein „Spiel des Jahres 2021““ ausgewählt.

Für die Installation von Solitär-Geschichten sollte man neben iOS/iPadOS/tvOS 13.0 bzw. macOS 11.0 auch mindestens 4,1 GB an freiem Speicherplatz bereithalten. Auch ein kompatibler Game Controller kann für Solitär-Geschichten verwendet werden, zudem steht das Spiel komplett in deutscher Sprache zur Verfügung. Sollte diese zum Start nicht aktiviert sein, kann man sie auch manuell in den Einstellungen des Spiels einrichten.


Solitär-Geschichten ist Anfang Juli 2021 auf Apple Arcade gelandet und ist in einem modernen Layout mit vielen verschiedenen Deck-Designs und Themes gehalten. Neben einem schnellen Spiel, bei dem ihr ganz klassisch eine Runde Solitär absolvieren könnt, hat das Kartenspiel aber noch mehr zu bieten. So gibt es einen Story-Modus, bei dem ihr eine fortschreitende Reise durch immer schwieriger werdende Level absolvieren dürft. Und auch tägliche Herausforderungen samt Belohnungen und Wettbewerbe stehen bereit. Mit einen weiteren Update wurde zudem auch ein Spider-Solitär-Spielmodus hinzugefügt.

Zwei Screenshots von Solitär Geschichten mit zeitlich begrenzten Events

Nun gibt es weitere Neuigkeiten zu Solitär-Geschichten zu vermelden. Das Team von Red Games hat nämlich Version 4.0 des beliebten Kartenspiels im App Store veröffentlicht. Mit der Aktualisierung gibt es gleich drei neue Events, an den sich teilnehmen lässt. Im Changelog berichtet Red Games von den aktuellen Änderungen:

Neues Event: Das interstellare Mischen
3 … 2 …1 … hebe ab! Mische dir deinen Weg durch den Kosmos und verdiene in diesem brandneuen, zeitlich begrenzten Event einen Preis-Pod-Gegenstand, der nicht von dieser Welt ist! Das Mischen sollte in der Schwerelosigkeit nicht allzu schwer sein, oder?

Neues Event: Kartenspielkletterer
Erreiche neue Höhen und erklimme dieses neue, zeitlich begrenzte Event für einen Preis-Pod-Gegenstand! Solitär auf dem Gipfel? Klingt seltsam speziell, aber warum nicht?!

Neues Event: Donut-Genuss
Donuts! Solitär! Kombiniere die großen Leidenschaften des Lebens und iss dich durch diesen Traum eines zeitlich begrenzten Events für deinen eigenen Preis-Pod-Gegenstand. Deine Diät beginnt morgen!

Die Aktualisierung von Solitär-Geschichten auf Version 4.0 steht ab sofort allen Spielern und Spielerinnen kostenlos im deutschen App Store zur Verfügung. Apples Spieledienst Apple Arcade kann zum Preis von 4,99 Euro/Monat abonniert und jederzeit gekündigt werden.

‎Solitär-Geschichten
‎Solitär-Geschichten
Entwickler: RED GAMES CO, LLC
Preis: Exklusiv bei Arcade
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de