Spaßiges Casual-Game „Star Thief“ jetzt nur 89 Cent

Das von einem unabhängigen Entwickler programmierte Spiel Star Thief kann jetzt erstmals seit dem Start Mitte Juni für nur 89 Cent geladen werden.

Star ThiefDamals hatten wir euch Star Thief (App Store-Link) schon einmal vorgestellt, auch für 2,69 Euro gab es eine Empfehlung. Wer sich die 19,5 MB große Universal-App bisher noch nicht angesehen hat, sollte das schleunigst nachholen – vor allem zahlt man jetzt nur noch 89 Cent.


Star Thief erinnert vom Gameplay her etwas an Fruit Ninja, die Grafik lässt an das gute alte Mario erinnern. Das Spielprinzip hinter Star Thief ist allerdings sehr einfach. In über 50 Level, aufgeteilt in vier grafisch unterschiedlichen Welten, müssen möglichst alle Sterne eingesammelt werden. Dazu genügt ein Klick, wer mehrere Sterne auf einmal sammeln möchte, kann über das Display wischen.

Anfangs ist das auch noch sehr einfach, doch schon in den nächsten Leveln wird es richtig kompliziert. Die Geschwindigkeit nimmt zu und weitere Elemente können schnell für Verwirrung und Fingersalat sorgen. So muss man zwischendurch zum Beispiel Sterne in der richtigen Reihenfolge anklicken, einige Sterne-Boxen enthalten bis zu fünf Sterne, mit Schlüsseln gilt es Truhen zu öffnen, verschlossene Sterne müssen vorher aufgebrochen werden und vieles, vieles mehr.

Natürlich kann man auch mit mehreren Fingern gleichzeitig auf das Display tippen, was manchmal auch durchaus von Vorteil ist. Thief bekommt eine klare Empfehlung, ist frei von Werbung und In-App-Käufen und läuft auch super auf älteren Geräten. Schon jetzt hat der Entwickler versprochen, kostenlose Updates mit neuen Leveln nachzuliefern.

Derzeit gibt es bei erst fünf Bewertungen im Schnitt fünf Sterne, müsste ich eine Wertung abgegeben, würde diese bei viereinhalb von fünf Sternen liegen. Das Gameplay macht Spaß, und wie das genau aussieht, zeigt noch einmal der Trailer (YouTube-Link) im Anschluss. Das Angebot ist nur noch für kurze Zeit gültig, wer also Interesse bekundet, sollte sofort zuschlagen.

Trailer zu Star Thief

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de