Spigen ArcField: MFi-zertifizierter Ladeständer für die Apple Watch

Mit allen Apple Watch Modelle kompatibel

Spigen ArcField Apple Watch Ladegerät mit Ladekabel

Der Spigen ArcField Ladeständer (Amazon-Link) kann jede Apple Watch schnell und unkompliziert aufladen. Das neue Dock ist MFi-zertifiziert und integriert das Lademodul von Haus aus – hier muss man nicht sein eigenes Ladekabel in die Station einspannen.

Die Uhr wird im Querformat um das Lademodul gelegt, im Lieferumfang sind kleine Gummiadapter dabei, mit der man die Höhe für die verschiedenen Watch-Modelle anpassen kann. Zudem hat Spigen Gewichte in die Station eingebaut, damit diese stets sicher auf dem Schreibtisch stehen bleibt, auch wenn man seine Apple Watch abnimmt.


Banner für das neue Spigen ArcField Ladegerät

Ein zwei Meter langes USB-C Kabel ist mit dabei, ein Netzteil müsst ihr aber selbst stellen. Das Spigen ArcField Ladedock ist mit 37,99 Euro ausgezeichnet, kann derzeit aber 10 Prozent günstiger erworben werden. Damit reduziert sich der Preis auf 34,99 Euro.

Spigen ArcField Kabelloses Ladeständer für Apple Watch MFi zertifiziert Eingebautes...
  • Bitte entfernen Sie das Gummipolster und die Hülle für das Apple Watch Ultra Modell. Es ist nicht mit dem installierten Apple Watch Ultra Hülle...
  • Einfach zu benutzen: keine Installation erforderlich. Der integrierte Apple Watch Ladegerät und 6,6 ft USB-C Kabel bieten die beste Ladungserfahrung....
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Nutze ich seit ein paar Jahren und bin sehr zufrieden. Vor allem, da die Watch darauf nicht wackelt durch die passenden Adapter. Es lädt allerdings nur langsam. Für mich ist das OK, da ich die Uhr nachts lade. Aber für manche ist das möglicherweise ein Kritikpunkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de