Bestpreis: Baseus Ladeturm kostet nur noch 47,59 Euro

Zum Start musste man 80 Euro bezahlen

Schon im Mai dieses Jahres haben wir euch den Baseus Ladeturm (Amazon-Link) genauer vorgestellt, damals musste man im Angebot noch 55,99 Euro bezahlen. Heute ist der schwarze Turm besonders günstig und kostet nur noch 47,59 Euro statt ehemals 79,99 Euro. Die weiße Variante ist auch reduziert, allerdings muss man hier etwas mehr bezahlen.

Das Baseus Ladegerät ist ein Allrounder. Mit dem ausziehbaren USB-C Kabel kann man iPhone, iPad und Co direkt aufladen, über die zwei klassischen Steckdosen können aber auch andere Geräte angeschlossen werden. Via USB-C gibt es bis zu 65 Watt, zusätzlich stehen noch ein USB-C und USB-A Port bereit.


Das ausziehbare Kabel ist das Highlight und ist mit 80 Zentimeter ausreichend lang. Hier könnt ihr stets so viel Kabel herausziehen wie benötigt wird und dadurch gibt es auch mehr Ordnung auf dem Schreibtisch. Laut Hersteller-Angaben soll das System mehr als 10 Jahre oder mehr als 5.000 Aufrollvorgänge aushalten.

Der Turm kann mit einem Klebepad sicher aufgestellt werden, was auch empfohlen wird, damit man das Kabel gut herausziehen kann. Auf der Oberseite ist zudem ein Touch-Schalter, mit dem man die Stromversorgung aller angeschlossenen Geräte unterbrechen kann.

Baseus USB C Ladegerät 65W, GaN III Mehrfach Netzteil mit 2 Steckdose, USB-C&USB-A...
  • Die bessere Option: auf gutem Niveau lasst sich 1PowerCombo-Ladestation an mehrere Geräte, einer Steckdosenleiste mit 5 Anschlüssen, 3...
  • Einziehbares Typ-C-Kabel: Dieser Modell PowerCombo-Ladestation zeichnet sich vor allem in dem Aspekt aus, der bei Aufladen am wesentlichsten ist,...
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de