Letzter Tag: Auch heute über 150 Filme für jeweils 99 Cent ausleihen

Prime-Kunden bekommen ein weiteres besonderes Schmankerl von Amazon: Über 150 Filme können für nur 99 Cent ausgeliehen werden.

Amazon Filme leihen

Update am 10. Juli: Auch wenn auf der unten verlinkten Übersicht höhere Preise erscheinen, könnt ihr auch am Sonntag noch einmal Filme für nur 99 Cent ausleihen. Einfach auf den gewünschten Film klicken und auf der Detailseite taucht die 99-Cent-Option auf.


Wie wir erfahren haben, läuft am Sonntagabend wirklich nichts gescheites im Fernsehen. Wer sich den Kick zwischen Portugal und Frankreich ersparen möchte oder noch Unterhaltung für heute oder Samstagabend sucht, wird bei Amazon fündig. Im Rahmen des Prime Day Countdown werden heute über 150 Filme für nur 99 Cent verliehen. Um mitmachen zu können, muss man allerdings Prime-Kunde sein, wobei das ja wohl ein Großteil der appgefahren-Leser sein dürfte.

Glücklicherweise handelt es sich nicht nur um alte Schinken: Über 100 Filme sind 2010 oder später erschienen. Zu den absoluten Empfehlungen von Amazon gehören unter anderem Der Marsianer, Ip Man 3, Rubinrot oder Monsieur Claude und seine Töchter. Es sind aber auch einige Klassiker wie Asterix-Filme oder Free Willy mit von der Partie, hier sollte sich also für jeden Geschmack etwas finden lassen.

Einen ausgeliehenen Film kann man innerhalb von 30 Tagen ansehen, nachdem man die Wiedergabe erstmals gestartet hat, können die meisten Filme innerhalb eines Zeitfensters von 48 Stunden zu Ende gesehen werden. Möglich ist das entweder direkt am Computer, mit entsprechend ausgerüsteten Smart TVs, mit Fire TV (Stick) oder per App auf iPhone und iPad.

Anzeige

Kommentare 21 Antworten

    1. Also ich kann die Sachen auf meinem MacBook gucken. Ich nutze Silverlight. Man muss es nur gesondert bei den Safari Einstellungen bei Sicherheit aktivieren, dann klappt es.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de