Steve Jobs: Jetzt auch als Schlüsselanhänger aus Lego

Ihr mögt nicht nur Apple, sondern seid auch Lego-Fans? Dann hätten wir etwas neues für euch: Steve Jobs als Schlüsselanhänger.

Steve Jobs Lego

Die deutsche Ideenschmiede FamousBrick hat ein neues Produkt auf den Markt gebracht: Steve Jobs als Schlüsselanhänger. Nicht einfach irgendeine Figur, sondern eine Figur aus Lego. Selbstverständlich mit blauer Jeans und schwarzem Pullover, so wie wir Steve Jobs eigentlich immer kannten. Das neue Modell kann ab sofort für 14,90 Euro bestellt werden und ist damit etwas teurer als die normalen Figuren, die von FamousBrick angeboten werden.


  • Steve Jobs als Schlüsselanhänger für 14,90 Euro (zum Shop)

Im Gegensatz zu den anderen Figuren wie Bill Gates, Steve Wozniak oder Jonathan Ive verfügt der Schlüsselanhänger „Steve“ über einen entsprechenden Anhänger aus Metall. Außerdem sind die einzelnen Teile fest miteinander verbunden, so dass man unterwegs nicht einfach die Beine oder den Körper verliert.

Wer jetzt denkt: „Mensch, für 14,90 Euro baue ich mir die Lego-Figuren einfach selbst zusammen“, der hat weit gefehlt. So einfach ist die ganze Sache nämlich nicht, wie Gründer Pascal Giessler dem US-Blog Cult of Mac verraten hat. „Es klingt alles ganz einfach, ist es aber nicht. Der Kopf von Steve Jobs ist beispielsweise ein Teil eines Raketenforschers aus einem Set, das im Jahr 1998 veröffentlicht wurde.“ Vergleichen könne man das mit der Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen.

Und wenn man den Lego-Steve nicht für sich selbst kauft, ist er auf jeden Fall eine tolle Geschenkidee und dafür preislich auf jeden Fall noch im Rahmen.

Anzeige

Kommentare 27 Antworten

      1. Der Kommentar könnte natürlich sarkastisch gemeint gewesen sein. Was ich allerdings nicht verstehen könnte – denn so eine Figur muss man definitiv haben, wenn man in der Apple-Welt auch nur halbwegs etwas darstellen will!

        1. @Ronbold: Wenn man in der (Apple-)Welt „etwas darstellen“ will, kopiert man dein Profilbild – und alles ist gut!

          P.S.: Ist die Apple-Welt eigentlich aus Alu (aus einem gaaaanz großen Block gefräst)?

          1. „Ist die Apple-Welt eigentlich aus Alu…“ Ich glaube schon! ??? In meiner Welt ist ein Steve-Jobs-Schlüsselanhänger ein absolutes NoGo..????

    1. Immer wenn jemand das Wort „Abzocke“ verwendet, fühlt sich irgendwo jemand „total verarscht“ und muss dann die AfD wählen – ein absolutes NoGo…

  1. kann da keine Ähnlichkeit zu Steve entdecken. könnte auch Stromberg sein. für sowas habe ich kein Geld übrig. dann lieber in Apps investieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de