Swords and Soldiers noch bis Sonntag reduziert

23 Kommentare zu Swords and Soldiers noch bis Sonntag reduziert

Noch bis Sonntag kann man ein wenig Geld sparen. Sowohl die iPhone- als auch iPad-Version sind über das Wochenende reduziert.

Swords and Soldiers wird von Chillingo angeboten, wurde aber von Two Tribes entwickelt. Erstmalig haben wir über die App berichtet, als sie als Spiel der Woche ernannt wurde. Die Bewertungen liegen durchschnittlich bei 4,5 Sternen.


Das Action-Strategiespiel verfügt über mehrere Spielmodi und verschiedene Armeen. So kann man entweder die Wikinger, die Azteken oder die Chinesen spielen. Anfangs muss man die Frauen in die Goldmine schicken, damit man später Krieger zum Angriff erstellen kann. Diese Krieger können nicht gesteuert werden, sondern laufen direkt zum Gegner und wollen diesen vernichten. Die Feinde können mit Berserkern, Blasrohr-Kämpfern oder auch Ninja-Affen bekämpft werden.

Folgend binden wir unser Video der iPad-Version nochmals ein, damit ihr einen optischen Eindruck von Swords and Soldiers bekommen könnt. Die iPhone-Version (App Store-Link) kostet nun 79 Cent statt 2,39 Euro, die iPad-Version (App Store-Link) kostet statt 3,99 Euro nur 2,39 Euro.

Anzeige

Kommentare 23 Antworten

    1. Also ich fand nur teil 2der kampagne etwas schwierig(glaube das ist der atzteken teil). Beim normalen spiel gegen den computer kann man die schwierigkeit wählen.

  1. Moin!

    Sorry, kann nicht anders als mal wieder den Englisch-Lehrer zu spielen:

    Swords wird nicht „swörds“ ausgesprochen sondern „ssords“, das „w“ ist stumm und das „o“ ist und bleibt ein „o“.

    Und Jenga wird „djenga“ ausgesprochen und nicht „jenga“!

    So, genug für heute genölt!

    Ansonsten nettes Video, danke dafür! 

    1. @MGJ: Da kann ich dann auch mal nicht anders: In deinem Kommentar sind mindestens 2 Kommafehler.

      Aber genug genölt, ist ja schließlich Wochenende. 😉

      1. Dann solltest du es dem Freddy vielleicht auch verzeihen können, dass er statt [sɔːds] eine andere Eigenkreation dieses Wortes verwendet hat – wer weiß, vielleicht entstand das Video ja auch kurz nach dem Aufwachen…? 😉

  2. Sooo was zu dem Spiel : also für 0,79 ist es ok aber ich finde 2,59 oder was ich gezahlt hab ist es auf keinen Fall wert . Ich hatte vielleicht 2 Tage spaß und dann war ich durch , gelöscht und 2,59 weg … Peace out und fette Beute .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de