Telekom StreamOn: Neue Partner im Juni, unter anderem Radio.de, WDR & Sportschau

Ihr seid Kunde bei der Telekom und habt einen Vertrag mit StreamOn-Option? Dann gibt es neue Partner.

Telekom StreamOn

Jeden Monat wächst das StreamOn-Angebot der Telekom. Auch im Juni sind wieder neue Partner hinzugekommen, radio.de war ja schon bekannt, alle weiteren möchten wir euch gerne vorstellen. Insgesamt sind 12 Dienste neu, sowohl im Audio- als auch Videostreaming-Bereich.

  • Musik- und Audio-Streaming-Partner: Radio.de, Radio Nordseewelle und
    Rockland.fm
  • Video-Streaming Partner: BR Mediathek, DerElefant, DieMaus, rbb Mediathek, Sesamstrasse.de, Sportschau, SWR Mediathek, WDR und WDR2

Wenn ihr Radio.de nutzt, wird eure Datenvolumen fortan nicht mehr belastet. Auch im Video-Bereich gibt es prominente Neuzugänge. Unter anderem könnt ihr die Sportschau sehen, auf die Medaithek von BR und rbb zugreifen und WDR schauen, ohne dass euer Datenvolumen aufgebraucht wird. Eine Übersicht aller Partner findet ihr hier.

Kommentare 7 Antworten

    1. Wenn ihr glauben wollt geht in die Kirche ansonsten steht alles auf der Webseite. Dieses Mimosen Gejammer kann man ja nicht mehr hören, hier geht es nämlich darum welche Neuzugänge es gibt und nicht was es nicht gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de