The Escapists: Team17 reduziert „Gefängnisausbruch“ und „Taschen-Ausbruch“

Günstiger Spielspaß fürs Wochenende

Starten wir mit der neusten Spielversion, die jetzt aber auch schon über zwei Jahre alt ist: „Escapists 2: Taschen-Ausbruch“ (App Store-Link) kostet aktuell nur 2,29 Euro statt 7,99 Euro. Der Download ist 1,5 GB groß und wurde zuletzt im März 2020 um ein neues Gefängnis erweitert.

In Escapists 2 muss man sich eine taktisch kluge Strategie ausdenken, um aus einem Gefängnis zu entkommen. Richtig spannend wird es im Multiplayer-Modus, hier kann man sich mit drei Freunden verbünden und gemeinsam ausbrechen – allerdings nur in einem lokalen Modus und nicht online.


Es gibt mehrere Stockwerke, Dächer, Lüftungen, Tunnel und mehr. Der Weg bis hin zur eigenen Flucht ist nicht einfach, wichtig sind: Unauffälliges Verhalten, taktisch kluger Handel, Bestechungen für Wärter, Kampf- und Wissenstraining und das Schließen von wichtigen Freundschaften.

Der Vorgänger ist ebenfalls im Angebot

Euch gefällt das Spiel? Dann werft auch einen Blick auf den Vorgänger „The Escapists: Gefängnisausbruch“ (App Store-Link), das ebenfalls reduziert ist. Hier verlangen die Entwickler nur 1,09 Euro – günstiger gab es das Spiel noch nicht. Neue Inhalte gibt es seit eineinhalb Jahren nicht mehr, allerdings haben sich die Macher um Fehlerbehebungen gekümmert – zuletzt im Mai 2020.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de