Um Mitternacht startet der Prime Day: Viele Angebote erwartet

Das ist unser Service für euch

Um Mitternacht ist es soweit: Der Prime Day startet. Okay, eigentlich sind es die Prime Days, denn das Shopping-Event bei Amazon dauert nicht nur 24, sondern gleich 48 Stunden. Es wird zahlreiche Angebote des Tages, Top-Deals und Blitzangebote geben. Die Highlights werden wir natürlich für euch als kürzere oder längere Artikel aufbereiten und im Blog teilen.

Sämtliche Angebote rund um den Prime Day könnt ihr auf dieser Aktionsseite bei Amazon finden. Dort gibt es auch zahlreiche Filter, um beispielsweise nur Angebote einer bestimmten Kategorie anzuzeigen.


Amazon ist bereits mit seiner Hardware gestartet

Obwohl es erst um Mitternacht losgeht, konnte ausgerechnet Amazon nicht warten. Bereits heute und in den vergangenen Tagen sind die ersten Angebote gestartet. Hier ein kleiner Überblick über die Angebote mit Amazon-Hardware:

Ihr sucht, wir finden: Das ist unser Prime Day Service

Ihr seid noch auf der Suche nach einem Produkt, konntet euch bisher aber noch nicht auf ein spezifisches Gerät festhalten? Möglicherweise soll es eine Powerstation sein oder doch ein MagSafe-Ladegerät? Ihr sucht einen neuen Airfryer oder eine Kaffeemaschine mit App-Anbindung? Einen Roboter, der euch Arbeit im Haushalt abnimmt?

Dazu könnt ihr am Dienstag und Mittwoch nicht nur bei uns in den Artikeln stöbern, sondern uns einfach unter diesem Artikel auch eure Wünsche und das ungefähre Budget mitteilen. Wir werden uns dann für euch auf die Suche begeben, Angebote vergleichen und unsere Empfehlung mit euch und dem Rest der Community teilen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 32 Antworten

  1. Eufy 3C 3er Set 4K-Kameras. Seit Wochen auf meiner Beobachtungsliste unverändert für 499. Heute, ein Tag vor den Prime Days: 599.
    Ja ne, is klar. Wen wollen die denn ver..schen?

      1. @fabian: Wahrscheinlich. Aber wenn das am Tag zuvor extra noch schnell um 100 Euro erhöht wird, um anschließend am Prime Day mit riesen Trommelwirbel um 110 Euro wieder zu senken („18% Rabatt!!!einself“), dann ist das halt Ver*rsche.

      1. @freddy: Danke für den Hinweis. Da man zwingend Prime-Mitglied sein muss, um diesen Preis zu bekommen (sonst 599 Euro), habe ich heute Morgen bei Kaufland für 437,99 Euro gekauft. 😉

  2. Suche eine Powerbank um das Handy (IPhone 13 Pro) mobil laden zu können. Apple MagSafe Powerbank ist mir aber deutlich zu teuer. Bin auch hin und her gerissen ob MagSafe oder vlt. doch ne einfach Powerbank mit kleinen Solarzellen.

    1. Anker hat verschiedene Modelle im Angebot, unter anderem mit Ständer. Hier eine Übersicht:
      https://amzn.to/3JSwaKN

      Powerbank mit Solarzellen, da halte ich nicht viel von. Die Fläche ist einfach viel zu gering, als da was bei herum kommen würde.

      1. Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, Top Service!! Die Belkin wird es wohl werden. 🙏😎 viele Grüße an das appgefahren Team🙋🏻‍♂️

  3. Hi, ich suche den Airfly Pro oder einen guten zuverlässigen Bluetooth Adapter ohne große Latenzzeit für das Flugzeug-Entertainment System, um meine Bluetooth Kopfhörer damit zu verbinden oder zuhause mein Plattenspieler mit Bluetooth-Lautsprecher zu verbinden.

  4. Hello
    Ich bin auf der Suche nach einem Balkonkraftwerk. Am besten wäre ein das ich auf 800 w per Softwareupdate aufstocken kann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de