Umfrage: Ein iPad oder iPhone zu Weihnachten?

15 Kommentare zu Umfrage: Ein iPad oder iPhone zu Weihnachten?

Die Weihnachtzeit rückt immer näher. In gerade einmal drei Wochen steht Heiligabend an und unter den Christbäumen der Nation werden dann viele Geschenke erwartet.

Aber was wird unter den Weihnachtsbaum gelegt, abgesehen von einem weiteren Paar dicken Socken oder einem Gutschein für die nächste Shopping-Meile? Auf einigen Wunschzetteln werden sich bestimmt auch ein iPhone oder iPad befinden, was auch Thema unserer wöchentlichen Umfrage sein soll.

Verschenkt ihr ein iPhone oder iPad zu Weihnachten? Oder habt ihr euch vielleicht selbst eins gewünscht? Ist so ein Stück Elektronik nicht eigentlich viel zu unpersönlich? Und mit Preisen ab 499 Euro muss außerdem sehr tief in die Tasche gegriffen werden. Hat das noch etwas mit Weihnachten zu tun?

[poll id=“13″]

Kommentare 15 Antworten

  1. Ich habe mir dieses Jahr das iPad und das iPhone 4 gegönnt. Nachdem ich mich mit iTunes-Karten eingedeckt habe, bekommt meine Frau ein iPhone 4. Aber nicht zu Weihnachten, dass feiere ich nämlich nicht. UNd zu dem iPhone 4 bekommt sie Zugriff auf alle meine Apps^^

  2. Mir persönlich wäre es zu teuer. Ich hatte das Glück, dass ich vor 3 Wochen ein iPad gewonnen habe. Gewünscht hatte ich es mir schon lange, nur nicht leisten können. Das es dann so kommt, war Glück.

  3. Also bei mir gibts ein iPhone 4 zu Weihnachten und ich freu mich schon richtig darauf (Sehnsucht :D)
    Bezahle es zwar zu größten Teilen selber aber ein bisschen kriege ich dann doch zu Weihnachten geschenkt 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de