Video-Pause: Zwei neue Support-Videos & alle Gerüchte zum iPhone 12

Lehnt euch kurz zurück

Apple hat zwei neue Videos auf seinem Kanal „Apple Support“ veröffentlicht. Hier wird erklärt, wie ihr euer iPhone, iPad, iPod touch und die Apple Watch aktualisieren könnt. Ich denke, dass die meisten von euch damit keine Probleme haben werden. Apple zeigt auf, wie ihr eure Geräte kabellos oder mit einem Computer updaten könnt.

How to update your iPhone, iPad, or iPod touch

How to update your Apple Watch

iPhone 12: Alle Gerüchte zusammengefasst

Der YouTuber EverythingApplePro hat ein neues Video veröffentlicht, in dem er alle Leaks aufzeigt und kommentiert. Schaut mal rein.


(Foto: BGR)
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de