Walt Disneys Breakspin nur heute kostenlos

Auch große Firmen bieten gerne mal eine App kostenlos an. Diesmal ist es Walt Disney und das Spiel Breakspin.

Nur heute könnt ihr euch das sonst 2,39 teure Spiel Breakspin von Walt Disney kostenlos auf eurer iPhone laden. Dafür bekommt ihr spannende 360-Grad-Aktion, denn Breakspin ist eine Mischung aus Pong und Breakout.


Von euren Balken lasst ihr immer wieder Kugeln abprallen, um die Zellen im Inneren des Kreises zu zerstören. Dabei sammelt ihr immer wieder verschiedene Bonus-Punkte oder Errungenschaften.

Wir haben das vor erst einer Woche aktualisierte Spiel bereits kurz angetestet und waren danach begeistert: Es gibt verschiedene Biohazard-Fähigkeiten, die man im Laufe des Spiels einsetzen kann. Außerdem ist noch ein Multiplayer-Modus über Bluetooth vorhanden, den wir aber bisher nicht testen konnten.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Ich hatte mir diese App damals heruntergeladen und es ist bislang eines meiner meistgespielten Games! Auch für den geringen Preis, den es nun wieder kostet, lohnt sich der Kauf auf jeden Fall! Man merkt hier ganz deutlich, dass eine renommierte Firma hinter dem Spiel steht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de