Balance gefragt: Little Metal Ball HD

Für das iPhone haben wir euch Little Metal Ball schon vorgestellt. Nun gibt es auch eine iPad-Version.

Little Metal Ball HD ist erst vor wenigen Stunden im App Store erschienen und kostet momentan 2,99 Euro. Ähnlich wie in Labyrinth 2 HD nutzt ihr auch in diesem Spiel den Bewegungssensor in eurem Gerät, um die Kugel sicher zum Ziel zu lenken.


Insgesamt gibt es 60 verschiedene Level. Zwei Drittel davon wurde aus der iPhone-Version entnommen und überarbeitet, noch dazu gibt es 20 brandneue Level – alle zusammen sind über sechs verschiedene Welten verteilt.

Auf dem Weg zum Ziel erwarten euch viele kleine Extras, wie etwa eine Größenveränderung der Kugel, Kanonen oder Aufzüge. Wir gehen davon aus, dass Little Metal Ball HD in den nächsten Wochen noch etwas günstiger wird oder im Rahmen einer Aktion angeboten wird. Im Zweifel solltet ihr momentan also noch nicht zuschlagen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de