Weltraum-Shooter Orbattle heute kostenlos

Kommentar schreiben zu Weltraum-Shooter Orbattle heute kostenlos

In einigen Bundesländern ist heute Feiertag. Es ist also noch mehr Beschäftigung notwendig.

Auf unserer Reise durch den App Store sind wir auf ein recht neues Spiel aufmerksam geworden, das es heute kostenlos zu kaufen gibt. Orbattle kostet normalerweise 79 Cent und beschäftigt sich hauptsächlich mit der Gravitation.


Im Einzelspieler-Modus tretet ihr in fünf Runden gegen einen Computergegner an. Ziel ist es, die eigenen Raketen so einzustellen, dass sie mit möglichst wenig eigenem Antrieb den Gegner treffen. Dazu könnt ihr Abschusswinkel und Kraft einstellen – entweder direkt auf dem Touchscreen oder über die Seitenleisten.

Wenn sich eure Rakete auf den Weg macht, wird sie natürlich von den zufällig generierten Planeten umgelenkt. Mit jedem Versuch könnt ihr euch dem Gegner annähern, bis ihr das Ziel trefft. Aber Achtung: Eine Rakete kann auch ganz leicht euch selbst treffen.

Über Bluetooth kann man in Orbattle auch gegen einen Freund antreten. Diese Funktion konnten wir leider noch nicht testen. Aber auch hier wird vermutlich in fünf Runden ein Sieger gesucht.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de