11. Türchen: Gut verpackt ist die halbe Miete!

258 Kommentare zu 11. Türchen: Gut verpackt ist die halbe Miete!

Langsam aber sicher geht es auf die 24 zu. Heute öffnen wir das 11. Türchen unseres Adventskalenders.

Am gestrigen Freitag gab es etwas für iPhone-User. Wir haben den GrandStand von Artwizz verlost, wer aber nur ein iPad hat, wird damit nicht viel anfangen können. Deswegen gibt es heute das SeeJacket Leather, ebenfalls ein Zubehörprodukt von Artwizz, für das iPad.


Mit der Hülle aus Echtleder schützt ihr euer iPad nicht nur – ihr könnt es auch aufstellen. Entweder steil, um ein Bilderalbum oder einen Film anzusehen, oder leicht schräg, was das tippen erheblich erleichtert. Das SeeJacket Leather kostet normalerweise 50 Euro, ein User bekommt es geschenkt. In einem Video-Bericht haben wir bereits einen genaueren Blick auf das Zubehör geworfen.

An dieser Stelle noch ein kleiner Hinweis, vor allem natürlich an iPad-Nutzer: Habt ihr schon die appgefahren-App installiert? Sie wurde extra an das iPad angepasst und ist natürlich kostenlos. Durch den Offline-Modus könnt ihr sogar ohne bestehende Internetverbindung in unseren Artikeln stöbern.

Um am Advents-Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach bis heute Abend um 24:00 Uhr (11. Dezember 2010) einen Kommentar unter diesem Artikel hinterlassen. Den Gewinner werden wir schon morgen bekannt geben. Außerdem übernehmen wir den Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz.

Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen und nur eine Teilnahme pro Person möglich. Auch im Advent ist Apple mit unseren Gewinnspielen in keinster Weise in Verbindung zu bringen und tritt auch nicht als Sponsor auf.

Der Inhalt des 10. Türchens geht an: Malle (die Autokorrektur war böse, wir meinten Manne) und Der Wolff. Die Gewinner werden noch heute eine E-Mail bekommen. Alle Glücklosen finden den GrandStand, der natürlich mit allen Handy-Modellen funktioniert, auch bei Amazon.

Anzeige

Kommentare 258 Antworten

  1. Leute seht ihr das eigtl nicht ? Da steht erst iPad und 2 Zeilen drunter iPhone 😉
    Naja ich habe beides und nehme deshalb am gewinnspiel Teil 🙂

  2. Da ich weder Glück in der Liebe, noch beim Spiel habe, schreibe ich Euch trotzdem, da ich sehr viel Spass mit Eurem App. Habe. Danke und weiter so!!!
    Einen schönen dritten Advent wünscht Euch aus dem verschneiten Bayern…….

    Björn

  3. Hi. Habe seit Kurzem Eure App auf dem Pad und freue mich jeden Tag wieder darüber. Vielen Danke für die Infos. Ach ja, da ich das Pad selbst auch noch nicht lange habe fehlt Mir schon noch ’ne Hülle . . . Schönen Advent.

  4. Die Oberfläche der iPad Schutzhülle von Apple ist nicht gerade berauschend. Lässt sich nicht gut anfassen (stumpf) und sehr schlecht reinigen.
    Eine Echtlederhülle wäre ein willkommener Ersatz!

  5. Wow, diese Lederhülle ist ja wirklich toll durchdacht, da kommt auch der digitale Bilderrahmen des iPad zum Einsatz! Ich hoffe einfach weiterhin, auch mal stolze Gewinnerin zu sein …

  6. Hallo, ich bin ein iPad, dass zu Weihnachten gerne geschenkt werde würde, denn mein Besitzer hat mir gesagt:“ Du kommst mir so teuer und trotzdem dass es jetzt draussen so kalt ist, habe ich für dich leider kein Mäntelchen. So schreibe ich Euch mit der Bitte ein passendes Mäntelchen in Leder,das wärmt, zu erhalten.

    Grüße iPad, 16gb.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de