18. Türchen: Ein Fall für die Feuerwear

8 Kommentare zu 18. Türchen: Ein Fall für die Feuerwear

Auch heute wartet ein spannender Preis auf einen glücklichen Gewinner. Was steckt im heutigen Türchen des Adventskalenders?

Feuerwear Gordon

Vor etwas mehr als zwei Monaten hat Gordon seine Dienst bei Feuerwear angetreten. Die robuste Tasche ist der perfekte Begleiter für die kleinen und großen Einsätze des Alltags, denn je nach Menge und Inhalt lässt sich Gordon in der Größe dank variablem Taschendeckel ganz praktisch anpassen. Schützenswerte Dinge wie Laptop oder Tablet sind sicher im gepolsterten Innenfach platziert. Zahlreiche weitere kleine Fächer, Einsteckoptionen sowie Schlüsselfinder bieten zusätzlich jedem Chaos Einhalt.


Eine weitere Besonderheit ist der schnell verstellbare Tragegurt mit abnehmbarem Schulterpolster. Dank zusätzlichem Quergurt bleibt der Allrounder auch beim Fahrradfahren immer sicher an seinem Platz. Damit ist Gordon vielseitig verwendbar im Tagesgeschäft, auf den Wegen zur Arbeit, Uni oder zur Schule.

Der Preis: Ein Feuerwear Gordon 15L im Wert von 189 Euro

Die Gewinnspielfrage des Tages: Was versteckt sich heute im Adventskalender von Feuerwear?

Die Teilnahme: Wer die richtige Antwort gefunden hat, schreibt sie in den Betreff einer E-Mail an contest [at] appgefahren.de – Einsendeschluss ist um Mitternacht. Pro Person ist nur eine Teilnahme erlaubt, Apple nicht als Sponsor tätig und der Rechtsweg ausgeschlossen. Der Gewinner wird im nächsten Türchen bekannt gegeben.

Der Gewinner von gestern: Über einen Creative Sound Blaster Roar darf sich Michael P. freuen. Die richtige Antwort lautete: Sound Blaster X7.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. Braucht jemand etwas aus dem Feuerwear-Shop? Habe noch einen 50,- Euro Gutschein übrig, den ich für 40,- Euro abgeben würde. Kontakt: f33l1ngs[at]web.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de