20 Level geschenkt: Cover Orange XMAS Gift

8 Kommentare zu 20 Level geschenkt: Cover Orange XMAS Gift

Auch in diesem Winter möchten die leckeren Orangen gerettet werden. Eure Hilfe ist gefragt!

FDG Entertainment hat vor zwei Tagen eine XMAS-Version von Cover Orange (iPhone/iPad) veröffentlicht, welche kostenlos geladen werden kann. Insgesamt warten hier 25 neue und winterliche Level. Das Spielprinzip von Cover Orange ist natürlich gleich geblieben.


In jedem Level stehen verschiedene Gegenstände zur Verfügung, mit denen man die Orangen vor dem kalten Schnee beschützen muss. Mit einem einfachen Fingerwisch können die Objekte platziert werden – sobald alle Gegenstände aufgebraucht sind, fliegt die böse Wolke einmal quer durchs Level und wenn alle Orangen überlebt haben, darf man das nächste bestreiten.

Die Entwickler stellen sowohl eine iPhone- als auch eine iPad-Version bereit. Wem die 20 Level nicht ausreichen kann natürlich zur Vollversion (iPhone/iPad) greifen, die weitere 260 Level anbietet – hier allerdings ohne winterlichen Theme.

Cover Orange ist ein nettes Spiel und die 20 Level können kostenlos gespielt werden. Anfangs sind die Aufgaben noch sehr simpel, später wird es etwas schwieriger. Der Download lohnt sich aber auf jeden Fall – auch wenn man das Spiel bisher nicht kannte.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. Grob süchtig machendes Spiel!!!
    Ich habe es schon in allen Versionen, auch als Valentinstagsgeschenk!
    Das Spiel lohnt jeden Cent mit Lust!!
    Ganz große Kaufempfehlung!!
    Und Danke für den Xmastipp!!

  2. Cover Orange ist und bleibt einer der besten Games im AppStore. Hoffe das das Winter Theme noch per Update in die Vollversion reinkommt.

    Ps: bei Facebook unter der AppStore Seite gibts wo ist mein Wasser Codes kostenlos!!!

  3. Unbedingte Kaufempfehlung wer auf Knobelspiele steht! Ich habe auch alle Apps von Cover Orange und habe sie durchgespielt! Manchmal bringt es einen schon zur Verzweiflung, da es ab und zu nur Milimeter sind die Bestehen oder Niederlage ausmachen! Danke für den Tipp! 🙂

  4. Ich spiele cover orange nicht mehr, seit beim letzten update eine levelbox wo ich fast alles durchhatte, und das war echt hart, wieder von vorne anfangen durfte 🙁 . Ich hab es dann gelöscht als ich mal meinen speicherplatz geleert hab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de