3 reduzierte Einsteiger-eBooks für iOS 10, watchOS 3 & macOS Sierra im Preis gesenkt

Habt ihr schon alle neuen Funktionen von iOS 10, watchOS 3 oder macOS Sierra gefunden? Nein? Die reduzierten eBooks schlüsseln alle Neuerungen auf.

amac aktion

iOS 10 und watchOS 3 sind jetzt schon ein paar Wochen verfügbar, macOS Sierra wurde erst vor wenigen Tagen zum Download freigegeben. Die neuen Systeme integrieren viele neue und praktische Funktionen. Einige haben wir euch schon ausführlich vorgestellt, doch wer wirklich alle Details ausfindig machen möchte, kann jetzt zu drei reduzierten eBooks aus dem amac-buch Verlag greifen. Wer möchte, kann die Bücher auch per iTunes verschenken und so dem Partner, dem Bruder, dem Freund oder Co. eine Freude machen.


iPhone iOS 10 Handbuch (iBooks Store-Link, 4,99 → 2,49 Euro)
Mit iOS 10 hat Apple einige gewohnte Gesten verändert und neue Möglichkeiten integriert. Das eBook fängt einfach an und zeigt auf, was man bei der Installation des neuen Systems beachten muss und bietet als Extra sogar einen Guide für Umsteiger von Android zu iOS. Die neuen iOS 10-Features, zum Beispiel die neue iMessage-App, die neu gestaltete Karten-App, die intelligente Foto- Sortierung und die erweiterten Siri-Funktionen werden detailliert erklärt und von aussagekräftigen Bildern begleitet. Die Standard-Themen Internet, Kommunikation, iCloud, Kamera und Co. werden ebenfalls abgehandelt. Zahlreiche Tipps und Tricks können ebenso gefunden werden.

Apple Watch – watchOS 3 Handbuch (iBooks Store-Link, 2,99 → 1,49 Euro)
Das erweiterte Handbuch zu watchOS 3 beinhaltet Informationen zur Apple Watch und zeigt erste Schritte auf, wenn man zu den Um- oder Einsteigern zählt. Von der Installation über die Handhabung bis zur Bedienung, hier wird nichts ausgelassen. Die neuen Möglichkeiten, das neue Dock und die erweiterten Eistellungen werden aufgleistet, auch ein kleines Special „Workout & Aktivität“ ist vorhanden, das zeigt, wie man die Apple Watch beim Sport nutzt.

macOS Sierra (iBooks Store-Link, 8,99 → 3,99 Euro)
Das neue Betriebssystem für den Mac hört auf den Namen macOS Sierra. Die bewährten Funktionen sind geblieben und werden erklärt, neu hingegen ist zum Beispiel die Siri-Integration, die Speicheroptimierung und die bessere Verzahnung zwischen iPhone, iPad und Mac. Alle Voraussetzungen, Basis-Apps, Einstellungen und mehr werden in diesem eBooks ausführlich vorgestellt.

Alle eBooks haben eins gemeinsam: Sie bieten deutlich mehr Informationen als die Handbücher von Apple, beinhalten anschauliche Fotos und sind verständlich geschrieben, so dass auch der Neueinsteiger keine Verständnisprobleme haben sollte.  

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Danke für den Hinweis! Ich habe mir die Bücher für Apple Watch und Siri heruntergeladen; sie sind gut geschrieben und informativ. Vor Allem sind sie formatkonform, auf meinem 6+ kann man sie sehr gut lesen.

    1. Hi, und ich finde es traurig, das man dafür überhaupt was zahlen muss…
      Klar werden jetzt ein paar andere sagen: wer sich ein so teures Spielzeug bzw. Gerät kauft, braucht doch wegen ca. 3€ nicht jammern!
      Das ist auch völlig richtig, aber gerade weil die Gerät so teuer sind, könnte vom Käufer erwartet werden, das man die Bücher kostenlos laden darf!

      1. Diese Bücher stammen nicht von Apple. Insofern also völlig verständlich, dass der Autor die Bücher nicht verschenkt. Für iOS10 in Verbindung mit dem iPhone kann man sich im übrigen ein umfangreiches Benutzerhandbuch über den AppleStore kostenlos laden. Dieses Handbuch stammt dann direkt von Apple.

        Leider gilt der Angebotspreis für die o.g. 3 Bücher nicht mehr. Ansonsten hätte ich mir alle 3 Bücher zugelegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de