Neues Angebot: 12 Monate Spotify Premium für nur 99 statt 120 Euro abonnieren

Weiter geht es mit einem Angebot bei Spotify. So viel Geld könnt ihr sparen.

spotify premium

Spotify lockt mit einem zusätzlichen Angebot. Wer den Dienst gleich ein ganzes Jahr abonnieren möchte, kann jetzt Geld sparen. Das Jahresabo kostet aktuell nur 99 Euro. Der Normalpreis liegt bei 120 Euro, da der Premium-Service sonst 9,99 Euro pro Monat kostet. Das Angebot richtet sich sowohl an Neu- als auch Bestandskunden.


Neben der Preisersparnis vereinfacht das Jahresabonnement auch die Abrechnung, außerdem läuft der Premium-Status automatisch aus, um eine Kündigung müsst ihr euch nicht kümmern, ihr werdet nach den 12 Monaten wieder auf Spotify Free herab gestuft.

Wenn ihr euch also sicher seid, dass ihr auf jeden Fall Spotify in der Premium-Version nutzen wollt, könnt ihr von dem hier angepriesenen Angebot noch bis zum 31. Dezember 2017 profitieren.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 14 Antworten

  1. Nach der ersten Aktion nun schon wieder eine. Spotify nutzt die Gunst der Stunde um endlich in die Gewinnzone zu kommen. Na denn, viel Glück!

    Mit mir allerdings nicht.

  2. Ein Apple Music Jahresabonnement kostet 99 €. Das bezahlt mit einer
    20 % rabattierten iTunes Geschenkkarte – rechnet selber ?! Da brauche ich keinen anderen Streamingdienst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de