appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 25. März (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 17:42 Uhr – eBay: Roborock S5 Max für 299 Euro +++

Bei eBay könnt ihr den Roborock S5 Max aktuell für nur 299 Euro (zum Angebot) kaufen, der nächste Preis liegt bei 348 Euro. Das Modell ist zwar schon etwas älter, macht aber immer noch einen guten Job. Meinen Testbericht aus Januar 2020 könnt ihr hier lesen. 


+++ 11:36 Uhr – Apple: HomePod mini für weitere Länder +++

Der kleine HomePod mini startet ab heute auch in Belgien, in den Niederlanden und in der Schweiz.

+++ 11:34 Uhr – HomePod mini: Start bei unseren Nachbarn +++

Unsere Nachbarländer Belgien, Niederlande und die Schweiz dürfen sich ab sofort über einen Zuwachs in der Apple-Familie freuen: Der HomePod mini ist nun auch in diesen drei Ländern verfügbar.

+++ 10:35 Uhr – Netflix: Boss Fight Entertainment übernommen +++

Netflix möchte weiter im Spiele-Sektor vorstoßen und hat jetzt ein weiteres Studio gekauft. Boss Fight Entertainment ist für das Spiel Dungeon Boss bekannt und wird jetzt für Netflix tätig sein.

+++ 8:33 Uhr – Apple Maps: Aktualisierte 3D Karten für Toronto, Montreal und Vancouver +++

In Toronto, Montreal und Vancouver können ab sofort aktualisierte 3D Karten abgerufen werden. Unter anderem sind Wahrzeichen detaillierter und die Navigation wurde mit Straßenmarkierungen verbessert.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de