appgefahren Adventskalender: 23. Türchen mit Make-it-sm.art

Neue Ausrüstung für euer Smart Home

Bevor wir am heiligen Abend zum großen Finale kommen, haben wir heute noch eine kleine Überraschung für euch. Denn auch Make-it-sm.art ist einer der Kandidaten unseres Adventskalenders, der spontan eingesprungen ist. Und ich bin mir sicher, dass ihr diesen Online-Shop noch nicht kennt.

Immerhin ist Make-it-sm.art (zum Shop) noch brandneu. Es handelt sich um ein Angebot von Click-Licht.de mit dem Fokus auf smarte Beleuchtung unterschiedlicher Hersteller. Mit dabei ist neben Philips Hue und Nanoleaf zum Beispiel auch Twinkly.

Twinkly ist ja vor allem für seine Lichterketten. Mittlerweile hat der italienische Hersteller auch zahlreiche andere Produkte im Angebot, ganz neu auf dem Markt sind die Twinkly Squares. Das sind smarte Panels mit einzeln steuerbarer LEDs.

Zusammen mit Make-it-sm.art verlosen wir heute ein Starter-Set und eine Erweiterung (nicht im Titelbild zu sehen) der Twinkly Squares. Einer von euch darf sich also auf insgesamt 9 Panels im Gesamtwert von rund 350 Euro freuen.

Am Gewinnspiel teilnehmen

Die Lösung des 22. Türchen: 8K Sensor. Über einen tolles Logitech Bundle darf sich Andreas K. freuen.

Die Gewinnerin oder den Gewinner der Auslosung werden wir im nächsten Türchen bekannt geben und per E-Mail informieren. Bitte beachtet, dass pro Person nur eine Teilnahme pro Türchen erlaubt ist. Zudem ist der Rechtsweg ausgeschlossen und Apple nicht als Sponsor des Gewinnspiels tätig.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Sehr coole Sache! Ich habe die Squares seit der IFA22 auf dem Schirm – als Student dann aber doch ein deutlich zu großes „Investment“…
    Mich interessiert seit dem brennend wie die Module aussehen würden, wenn man ein Milchglas Panel mit 1-2cm Abstand vor den Paneelen anbringen würde.

    Hat irgendwer mal was vergleichbares gesehen?

    Frohe Weihnachten und allen Teilnehmern viel Glück 🙂

  2. Chicky hätte auch gerne diese schicken Panels 😀

    @der_don Milchglas davor? Das ist doch Quatsch, denke ich zumindest. Mach lieber direkt einen Effekt übers Bild/GIF.

    Viel Glück allen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de