Adventskalender (Update): Gute Fahrt bei Wind und Wetter

Damit ihr euch auf dem Weg zum Weihnachtsessen mit der Familie nicht verfahrt, haben wir heute einen passenden Gewinn für euch in unserem Adventskalender.

Die Universal-App „GPS Navigation 2 + Blitzer (skobbler)“ (App Store-Link) haben wir euch schon mehrfach empfohlen. Im Gegensatz zu den Standalone-Navis ist Skobbler eine kostengünstige Alternative, die man schon für 1,79 Euro dauerhaft nutzen kann. Durch optionale und günstige Offline-Pakete kann man Skobbler sogar weltweit ohne Internetverbindung nutzen und hat so immer ein Navi in seiner Hosentasche. Der Clou: Dank der von skobbler eigens entwickelten Hybridfunktion kann man jederzeit einmal gekaufte Länderkarten aufs iPhone oder iPad laden, aber auch wieder entfernen, wenn man sie gerade nicht benötigt – so spart man wertvollen Speicherplatz. Von den Nutzern wird Skobbler derzeit übrigens mit viereinhalb Sternen bewertet.


Unser heutiges Türchen beinhaltet gleich fünf umfangreiche Pakete, mit denen ihr euer iPhone zum vollwertigen Navi ausrüsten könnt: Wir stellen euch die Skobbler-App inklusive dem Blitzer-Paket mit den deutschlandweit besten Blitzerdaten von Blitzer.de und Offline-Karten für Europa im Wert von rund 16 Euro zur Verfügung. Zusätzlich gibt es für die Nutzung im Auto eine Universal-Halterung von Mumbi für alle iPhone-Generationen im Wert von 15 Euro (Amazon-Link) oben drauf.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich eine Frage richtig beantworten: Auf welches Kartenmaterial setzt GPS Navigation 2 von Skobbler? Die richtige Antwort schreibt ihr einfach in den Betreff einer Mail an contest [at] appgefahren.de.

Einsendeschluss ist wie immer um 23:59 Uhr, pro Person ist nur eine Teilnahme erlaubt und Apple ist nicht als Sponsor tätig.

Die Gewinner vom 12. Dezember (Lösung: Athletic Bilbao):
Trikot: Marcel Pierre W. & Modern Combat 4: Marcel S., Lukas K., Gerrit M., Florian W., Tobias R.

Anzeige

Kommentare 22 Antworten

  1. Tipp zur Lösung: die besten Karten werden verwendet 😉

    Aber leider schon Skoobler Navi+ 2, weshalb eine Teilnahme keinen Sinn machen würde…

  2. Wer sich für eine sehr gute und individuelle Handyhalterung fürs Auto interessiert; ich kann Brodit empfehlen! Ich nutze die Halterung passend für mein Auto (wird so befestigt, dass man es wieder entfernen kann, aber nicht an der Scheibe) und kaufe mir die Halterungen passend zum Handy. iPhone mit Bumper ist auch kein Problem (5er passt sogar auf 4er-Halterung) oder universell!
    http://www.brodit-shop.de/home.php
    Nutze es seit 4 Jahren – TOP! 🙂

  3. glückwunsch! ich hoffe der gewinner des trikots weiß es zu schätzen, für mich wäre es das beste weihnachtsgeschenk meines lebens gewesen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de