(Update) Amazon-Angebot: Über 2.000 Alben für je 3,99 Euro

Auf Schnäppchenfuchs.com bin ich eben auf ein wirklich nettes Angebot von Amazon aufmerksam geworden, das bei allen Musik-Fans gut ankommen sollte.

Update am 17. November um 15:20 Uhr: Ich habe gerade noch mal bei Amazon reingeschaut und musste feststellen, dass die Aktion immer noch (oder schon wieder) läuft. Wer etwas Zeit zum Stöbern hat, sollte auf jeden Fall mal hereinschauen. Günstiger kommt man legal wohl nicht an MP3-Alben.


Das Internet-Warenhaus Amazon verkauft derzeit MP3-Alben zu einem wirklich guten Preis. Über 2.000 Alben wurden auf 3,99 Euro (Übersicht) reduziert, das Angebot gilt nur noch heutigen Sonntag. Die Übersichts-Seite ist nach verschiedenen Kategorien sortiert, hier sollte eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Leider lassen sich die vielen Alben nicht manuell durchsuchen, teilweise müsst ihr euch durch lange Listen klicken. Es kann sich aber lohnen, mit dabei sind unter anderem die aktuellen Alben von Lana Del Rey, Rihanna, Rea Garvey, aber auch Klassiker wie Bon Jovi, ABBA und viele, viele Soundtracks bekannter Filme.

Zum Download der Musik benötigt ihr den MP3 Downloader von Amazon, über den ihr eure Musik auf Mac und Computer aber problemlos in iTunes übertragen könnt.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. Habe gestern ein mp3-Album am PC runtergeladen. Nach dem geforderten Download des (neuen) Download-Programms habe ich dann alle meine bisherigen mp3-Käufe bei Amazon im „Cloudplayer vorgefunden, für den ich bis zu 10 weitere Geräte (auch iOS, Andoid) registrieren kann. Super Sache!

  2. Tipp: die haben auch eine Aktion mit Auswahl aus 7000 Alben – 3 Stück für 15 € versandkostenfrei. D.h. je Cd 5 €…
    Soweit ich sehe, sind die 2000 mp3-Alben deckungsgleich .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de