Highlights der Woche: Anker Powerline+ II, iPhone X Gewinnspiel, Netflix-Preise & teure iPhone X-Reparatur

Welche Themen waren in dieser Woche besonders interessant? Wir fassen zusammen.

Anker PowerLine II Plus

Anker Powerline+ II: Der beliebte Zubehörhersteller Anker hat ein noch robusteres Lightning-Kabel vorgestellt. Das Anker PowerLine II Lightning-Kabel soll über 12.000 Biegungen und zudem einer maximalen Zugkraft von bis zu 80 Kilogramm aushalten. Und jetzt ganz neu im Handel: Das Anker PowerLine+ II Lightning-Kabel, das sogar 30.000 Biegungen standhalten soll. Ab sofort verfügbar in der Farbe rot und in den Längen 90, 180 und 300 Zentimeter.

Anker Powerline+ II iPhone Kabel 3m iPhone...
588 Bewertungen
Anker Powerline+ II iPhone Kabel 3m iPhone...
  • LANGLEBIG: Hält 30 mal länger als reguläre Kabel - übersteht unter Testbedingungen über 30000 Biegungen.
  • BÄRENSTARK: Eines der stärksten Kabel aller Zeiten mit einer Zugkraft von biz zu 79 kg.

iPhone X Gewinnspiel: Mit ein wenig Glück könnt ihr bei uns das iPhone X gewinnen. Wir konnten das Geräte sogar am Freitag vorbestellen damit der Gewinner das Gerät schnellstmöglich bekommt. Zur Verlosung steht das iPhone X 64 GB in Space Grau zur Verfügung. Wie ihr an der Verlosung teilnehmen könnt? In Kooperation mit MyPostcard haben wir das Gewinnspiel auf die Beine gestellt, alle Infos findet ihr hier.

MyPostcard Foto Postkarten App
MyPostcard Foto Postkarten App

Netflix wird teurer: Netflix hat die Preise angehoben – jetzt auch für Bestandskunden. Ab Ende November zahlen auch Bestandskunden für das Standard- und Premium-Abo ein bis zwei Euro pro Monat mehr. Ich habe mir die zweite Staffel von Stranger Things angesehen und bin sehr gerne bereit für diese großartigen Serien ein paar Euros mehr zu zahlen. Achja: Stranger Things ist eine absolute Empfehlung – unbedingt angucken!!

iPhone X bitte nicht fallen lassen: Apple hat die Preise für die iPhone X-Reparatur veröffentlicht. Wer das Display tauschen lassen möchte, muss 320 Euro berappen, „sonstige Schäden“ werden pauschal mit 611 Euro belastet. Weitere Infos haben wir hier zusammengetragen.

Kommentare 5 Antworten

  1. Hab mir die Kabel in 1,8m länge gekauft. Trotz MFI Zertifizierung wird damit mein iPhone 7 nicht mehr von meinem Auto als iPod erkannt, nur aufgeladen… naja…

  2. Nach all den kritischen Tönen im Artikel über das Anker Kabel finde ich es albern und inkonsequent, es nun als Wochenhighlight darzustellen.
    Was ist da passiert? Wollte Anker als Wiedergutmachung für die kritischen Töne eine zweite Platzierung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de