appgefahren Adventskalender: 4. Türchen mit Sonos

Sound-Upgrade für euren Fernseher

Es gibt nur wenige Namen, die sich einen festen Platz in meinem Smart Home erarbeitet haben. Dyson, Philips Hue und Tado waren in den vergangenen drei Tagen schon im Adventskalender vertreten. Nicht fehlen darf in dieser Auflistung natürlich auch Sonos nicht. Mittlerweile habe ich fünf oder sechs Zimmer in meinem Haus mit den Multiroom-Lautsprechern von Sonos (Hersteller-Webseite) ausgestattet.

Damit auch ihr in den tollen Klang der Sonos-Produkte und in den Genuss der handlichen App kommt, verlosen wir heute eine Sonos Beam der zweiten Generation im Wert von 499 Euro. Die mittelgroße Soundbar von Sonos macht natürlich vor allem angeschlossen am Fernseher eine gute Figur, kann aber auch zum einfachen Musikhören genutzt werden.


Die zweite Generation profitiert von 3D Audio mit Dolby Atmos und bietet bei gleicher Größe einen deutlich verbesserten Sound. Was mir an der Beam und dem Sonos-System besonders gut gefällt: Man kann das TV-Erlebnis mit der Zeit immer weiter ausbauen. Die bestehende Soundbar kann ohne Probleme und vor allem „kabellos“ um zwei Rear-Speaker oder auch einem Bass erweitert werden.

Angebot
Sonos Beam (Gen 2). Die smarte Soundbar für TV, Musik und mehr (Weiß)
186 Bewertungen
Sonos Beam (Gen 2). Die smarte Soundbar für TV, Musik und mehr (Weiß)
  • Marke: Sonos
  • Sonos Beam (Gen 2). Die smarte Soundbar für TV, Musik und mehr (Weiß)

Die Lösung des 3. Türchens: Tado bietet seine Produkte in Weiß und vereinzelt auch in Schwarz an. Über einen Einkaufsgutschein im Wert von 300 Euro für den Tado-Shop darf sich Micheal U. freuen.

Die Gewinnerin oder den Gewinner der Auslosung werden wir im nächsten Türchen bekannt geben. Bitte beachtet, dass pro Person nur eine Teilnahme pro Türchen erlaubt ist. Zudem ist der Rechtsweg ausgeschlossen und Apple nicht als Sponsor des Gewinnspiels tätig.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. Das Design der Sonos Geräte gefällt mir Mega gut.

    Wir nutzen momentan noch die bescheidenen integrierten Lautsprecher im Philips OLED. Da wäre so eine Soundbar ein echt willkommenes Upgrade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de