Highlights der Woche: Apps und Spiele des Jahres gekürt

Und weitere spannenden Themen

Kurz vor Jahresende hat die App Store-Redaktion die besten Apps und Spiele gekürt. Die entsprechenden Listen findet ihr folgend, zudem haben wir die iPhone-App 2022 BeReal sowie das iPad-Spiel 2022 Moncage genauer beleuchtet.

Fantastical erhöht die Preise

Ein Highlight ist das wahrlich nicht, da das Thema aber heiß diktiert wurde, möchten wir es hier noch einmal aufgreifen. Kunden und Kundinnen müssen für die Premium-Funktionen ab nächstes Jahr bis zu 43 Prozent mehr bezahlen. Wie ich schon im Artikel sagte: Ich bin von Fan Fanstatical und der angebotene Funktionsumfang ist im Vergleich zum Standardkalender deutlich größer, aber mir ist damit Fantastical Premium einfach zu teuer geworden.


Ebenfalls spannend

Neues von Hueblog

Die neue Hue Festavia Lichterkette hat per Update neue Funktionen bekommen und kann jetzt mehr Farben gleichzeitig anzeigen. Wer für seinen Weihnachtsbaum noch eine Hue-Lichterkette sucht, muss dafür 160 Euro aufbringen.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2023 appgefahren.de