appgefahren News-Ticker am 1. Dezember (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

10 Kommentare zu appgefahren News-Ticker am 1. Dezember (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 19:53 Uhr – iOS 11.2: Sechste Beta veröffentlicht +++

Apple hat soeben die neusten Beta-Versionen von iOS und macOS freigegeben. Unter anderem können registrierte Entwickler ab sofort iOS 11.2 Beta 6 herunterladen, das noch in diesem Jahr offiziell veröffentlicht werden dürfte.


+++ 14:29 Uhr – Apple Watch: Generationen im Speedvergleich +++

Wie unterscheidet sich die Geschwindigkeit der verschiedenen Apple Watch Generationen? Im folgenden Video könnt ihr das Resultat sehen.


+++ 7:26 Uhr – Prime Video: Apple TV App im Beta-Test +++

Wann erscheint endlich die Prime Video App für das Apple TV? Wir haben keine Ahnung, aber es gibt sie wirklich. Das beweisen nun erste Bilder rund um eine Beta-Version.


+++ 7:25 Uhr – Microsoft Edge: Neuer Browser in den USA gestartet +++

Vorerst nur in den USA kann Edge, der Browser von Microsoft, aus dem App Store geladen werden. Allerdings noch ohne Unterstützung für das iPhone X und vor allem das iPad. Da können wir gerne drauf verzichten.


+++ 7:24 Uhr – iPhone X: Lieferzeit sinkt weiter +++

in den USA hat sich die Liefersituation rund um das iPhone X weiter verbessert. Das Apple-Smartphone ist nun in unter einer Woche lieferbar. In Deutschland müssen wir aktuell noch rund 10 Tage warten.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 10 Antworten

  1. Also ich merke leider nichts von der angeblichen Verkürzung. Am 14.11. bestellt, Lieferung zwischen 30.11. und 7.12. Bisher ist es noch nicht mal versendet worden.

    1. Auch bei der Telekom (Vertragsverlängerung) keinerlei Verkürzung. Bin mittlerweile schon zweimal nach hinten verschoben worden. Lieferung steht nun auf KW 51 (18.12.17 – 23.12.17). Hoffentlich wird das dieses Jahr noch was. Zumal man seinen Vertrag mit Phone gebucht/verlängert hat aber nun schon seid einiger Zeit ohne Phone ist das man aber mit Vertrag bezahlt…

          1. @axeld: Nein, ich habe direkt bei Apple bestellt ohne Vertrag. Ich betreibe meine privaten iPhones seit Jahren mit einer Prepaidkarte, da ich ja noch ein dienstliches iPhone mit großem Vertrag habe, das ich auch privat nutzen darf.

          2. Freut mich für dich, dass es endlich geklappt hat und das Warten bald ein Ende hat! Viel Spaß mit dem X! Ich finde es einfach nur mega geil! ??????

  2. Es werden immer noch keine selbst hinterlegten Liedtexte in der Musikapp angezeigt bei laufenden Liedern, lediglich mit 3D-Touch auf ein einzelnes Lied ist das möglich. Ich hatte befürchtet, dass dieses „Feature“ es in die GM schafft.
    Apple, so langsam bist wirklich nur noch ein Saftladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de