appgefahren News-Ticker am 10. Januar (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 6:50 Uhr – Sicherheit: WPA 3 angekündigt +++

Die WiFi-Alliance hat heute das WPA 3 Protokoll für sichere WiFi-Netzwerke angekündigt, das eine 192 Bit Verschlüsselung bekommen und noch in diesem Jahr verfügbar gemacht wird.


+++ 6:48 Uhr – Apple: Jimmy Iovine wird Apple nicht verlassen +++

In der letzten Woche gab es Berichte, dass der Musik-Chef Jimmy Iovine Apple verlassen würde. In einem Interview mit Variety sagte er: „Wir benötigen Donald Trump hier, damit er sie als „Fake News“ bezeichnen kann“. An den Wechselgerüchten ist also nichts dran.


+++ 6:45 Uhr – Apple: Neue Beta-Versionen veröffentlicht +++

Ab sofort steht die vierte Beta-Version von iOS 11.2.5, macOS 10.13.3, watchOS 4.2.2 und tvOS 11.2.5 zum Download bereit. Ebenfalls sind die Public Beta-Versionen verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Copyright © 2018 appgefahren.de