appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 10. März (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 18:03 Uhr – Apple: Fünfte Beta kommt heute +++

Gegen 19 Uhr wird Apple neue Beta-Versionen für Entwickler zum Download freigeben. Und zwar die fünfte Vorabversion von iOS 13.4, iPadOS 13.4, watchOS 6.2, tvOS 13.4 sowie macOS Catalina 10.15.4.


+++ 14:29 Uhr – Coronavirus: Apple-Mitarbeiter positiv getestet +++

Gegenüber Independent.ie wurde bestätigt, dass ein Apple-Mitarbeiter in Cork, Irland, positiv auf COVID-19 getestet wurde. Der Mitarbeiter ist in Isolation.

+++ 10:37 Uhr – Video: One-Take durchs „Hermitage Museum“ in St. Petersburg +++

Der folgende Film wurde nur mit dem iPhone 11 Pro gedreht. Der digitale Rundgang ist 5 Stunden, 19 Minuten und 28 Sekunden lang. Ein kurzer Trailer erlaubt einen ersten Eindruck.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Hier steht was von zwei News. Beim öffnen des Artikels sieht man auch kurz die zweite, dann steht aber nur noch eine da. Das habe ich häufiger bei den News Artikeln.

    1. Ja der Artikel wurde wohl hier schnell wieder entfernt:

      Die Überschrift der News Meldung lautete:

      14:29 Uhr
      Coronavirus: Apple – Mitarbeiter positiv getestet.

    1. @Maggo: Da wurde nichts gelöscht. Das ist ein Dauerproblem bei allen Newsartikeln, die mehrfach täglich ergänzt werden. Der Titel ist dann schon aktualisiert, aber die zuletzt ergänzte Meldung ist eine Zeit lang noch nicht zu sehen. Danach wird sie automagisch sichtbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de