appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 15. Dezember (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 19:22 Uhr – Apple: HomePod-Software 14.3 verfügbar +++

Für den HomePod und HomePod mini kann jetzt die Version 14.3 installiert werden. Das Update ist rund 220 MB groß und bringt allgemeine Leistungs- und Stabilitätsverbesserungen mit.


+++ 17:35 Uhr – Firefox: Jetzt für M1-Prozessor optimiert +++

Falls ihr nicht Safari oder Chrome am liebsten nutzt, sondern Firefox, gibt es jetzt gute Nachrichten. Der Browser von Mozilla ist jetzt für den M1-Chip der neuen Apple-Rechner optimiert und deutlich schneller als zuvor.

+++ 17:25 Uhr – Amazon Echo Show: Netflix-Skill in den Startlöchern +++

Laut diverser Medienberichte läuft Netflix nun auch auf dem Echo Show. Bei uns wollte sich der neu veröffentlichte Skill aber noch nicht aktivieren lassen – sowohl per Sprachbefehl als auch über die Alexa-App.

+++ 17:10 Uhr – AirPods Max: Erste Eindrücke auf Instagram +++

Auf unserem Instagram-Profil @appgefahren.de haben wir schon ein Mini-Video hochgeladen und Fotos geteilt. Morgen gibt es dann ein YouTube-Video mit weiteren Eindrücken und Erkenntnissen. Folgt uns gerne auf beiden Kanälen.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de