appgefahren News-Ticker am 16. Juni (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.


+++ 17:17 Uhr – MacBook Pro: Apple taucht Festplattenkabel aus +++

Apple tauscht beim MacBook Pro mit 13 Zoll Display ohne Retina-Auflösung das Festplattenkabel, da es hier zu Defekten kommen kann. Nähere Informationen gibt es bei Heise.


+++ 14:40 Uhr – Gekauft: Pinterest übernimmt Fleksy-Tastatur +++

Das Foto-Portal Pinterest hat die Fleksy-Tastatur übernommen. Weiterhin wird es Updates geben, Pinterest ist eher an den Entwicklern interessiert, statt an der bestehenden Tastatur.


+++ 6:55 Uhr – Apple: Mitarbeiter können macOS Sierra testen +++

Apple hat seine Mitarbeiter eingeladen, macOS Sierra schon vor dem öffentlichen Beta-Test testen zu können.


+++ 6:50 Uhr – Spiele: Deus Ex Go im Video +++

Square Enix wird demnächst Deus Ex Go veröffentlichen. Die Kollegen von Toucharcade konnten auf der E3 schon einen ersten Blick auf das Spiel werfen.

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

  1. Das Kabel war bei nem Kumpel mit nem early 2011 13″ auch das Problem. Hat bei gravis 60€ gekostet, das täuschen zu lassen.
    Und wir haben alles versucht mit der Festplatte….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de