appgefahren News-Ticker am 16. Mai (2 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.


+++ 9:14 Uhr – Download: „Plus +“-Wallpaper für iPhone, iPad, Mac & Apple Watch +++

Exklusiv für iDownloadblog.com wurden die Wallpaper „Plus +“ kreiert. Es handelt sich um Wallpaper mit einem Farbverlauf, wobei das Plus-Zeichen in den Hintergrund eingearbeitet ist. Seht selbst.



+++ 9:06 Uhr – Amazon: Kein Anker-Deal-Tag heute +++

Frühaufsteher konnten heute Morgen eine News lesen, in der wir geschrieben haben, dass Anker viele Produkte auf Amazon reduziert hat. Leider hat man uns erst sehr spät (!) mitgeteilt, dass der Tag verschoben wird. Die schon lange geplante News ging ohne erneute Prüfung online, da wir den Angaben von Anker Glauben geschenkt haben. Das passiert uns nicht noch einmal. Der Deal-Tag wurde verschoben. Sorry!

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. Wallpaper, bei denen es aussieht, als ob das Display einen weg hat (Clouding, ungleichmäßige Ausleuchtung & Co)? Errr… Nope.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de