appgefahren News-Ticker am 19. November (3 News)

4 Kommentare zu appgefahren News-Ticker am 19. November (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 10:58 Uhr – Video: So löschst du Apps und installierst sie erneut +++

+++ 10:15 Uhr – Amazon: Microsoft Office 2019 Home & Student für 94,99 Euro +++
Keine Lust auf ein Abo? Dann gibt es bei Amazon gerade die Dauerlizenz für „Microsoft Office 2019 Home & Student“ für 1 PC/Mac für nur 94,99 Euro (Amazon-Link).

+++ 7:10 Uhr – Apple Champs-Élysées jetzt geöffnet +++
Am Sonntag hat der neue Apple Store „Champs-Élysées“ in Paris große Eröffnung gefeiert. Passende Fotos findet ihr hier.

Kommentare 4 Antworten

  1. Ja der Artikel oder Film ist nicht schlecht. Nur was mache ich wenn die App nicht mehr im Store gibt obwohl sie noch funktioniert auf einem zweiten iPhone wo sie nicht gelöscht wurde und das ios das gleiche ist

    1. Dann hast Du entweder ein BackUp Deiner Apps auf dem Rechner (bevor Du auf das mistige iTunes 12.7 geupdatet hast) oder versuchst es mit (der Testversion von) iMazing. Damit solltest Du die App von Deinem alten iPhone sichern können und dann – ebenfalls mit iMazing – auf Deinem zweiten Phone wieder herstellen.
      Du kannst es jedenfalls versuchen.

    2. Wobei – gerade gesehen – iMazing speichert nur die Daten und würde die App selbst auch nur downloaden wollen. Was ja nicht geht.
      Bleibt Dir also nur die Hoffnung, in irgendeiner BackUp-Datei den alten iTunes-Ordner noch zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2018 appgefahren.de