appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 22. November (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 8:14 Uhr – Apple: Online Store zeigt keine Bewertungen mehr an +++

Schon gesehen? Der Apple Online Store listet keine Bewertungen mehr. Apple hat still und heimlich den Bereich entfernt. Warum? Das ist bisher unklar. Ein Fehler scheint es nicht zu sein, denn die Bewertungen sind jetzt schon rund eine Woche fehlend.

+++ 6:59 Uhr – Apple: Emily Ochsenschlager soll Podcasts vorantreiben +++

Laut Inside soll Apple sich Emily Ochsenschlager geschnappt haben, um die eigene Podcasts-Sparte auszubauen. Zuvor war sie unter anderem für die Podcasts von National Geographic verantwortlich.

+++ 6:57 Uhr – Apple: Mehr Zeit für AppleCare+ +++

Normalerweise hat man 60 Tage nach dem Kauf Zeit sich für AppleCare+ zu entscheiden. In den USA hat Apple den Zeitraum auf bis zu ein Jahr verlängert.

Kommentare 2 Antworten

  1. Fehlende Rezessionen? Klar, Niemand darf seinen Gott schlecht bewerten. Denke es wurden einfach zu viele schlechte Rezensionen für Apple. Das geht doch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de