appgefahren News-Ticker am 24. Mai (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 15:50 Uhr – Instapaper: Vorerst in Europa deaktiviert +++

Die Macher von Instapaper haben es nicht rechtzeitig geschafft, ihren Dienst für das neue Datenschutzgesetz zu optimieren. Nun schlagen sie den harten Weg ein: Der Später-Lesen-Dienst wurde für Nutzer aus Europa vorerst deaktiviert.


+++ 6:57 Uhr – Apple: Deal mit VW für Apple Shuttles +++

Die die New York Times berichtet, dass Apple mit VW einen Deal eingegangen ist. Der Volkswagen T6 soll zum autonomen Shuttle für Mitarbeiter auf dem Campus eingesetzt werden.


+++ 6:55 Uhr – Apple: APFS für Fusion Drives +++

Software-Chef Craig Federighi hat einem Nutzer per Mail geantwortet, dass es bezüglich des neuen Dateisystems APFS für Fusion Drives in Kürze Neuerungen geben wird. Die WWDC steht ja in Kürze an…

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Der Instapaper Weg war wohl der gleiche wie bei der beliebten Vollpreis App Navigon von Garmin… weg damit damit keiner merkt was mit den Pos. Daten geschieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de