appgefahren News-Ticker am 25. Oktober (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

6 Kommentare zu appgefahren News-Ticker am 25. Oktober (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 17:30 Uhr – Thailand: So sieht der erste Apple Store aus +++
In Bangkok eröffnet im November der erste Apple Store in Thailand. Einige beeindruckende Bilder könnt ihr auf dieser Webseite abrufen.


+++ 6:55 Uhr – Telegram: Messenger zurück auf der Apple Watch +++
Nachdem der Support für die Apple Watch vor einigen Monaten eingestellt wurde, ist der Telegram Messenger jetzt zurück auf den Handgelenken seiner Nutzer. Das entsprechende Update steht seit gestern Abend im App Store bereit.

+++ 6:30 Uhr – Apple TV: Bereit für die Keynote +++
Am Dienstag steht die nächste Apple Keynote an, um 15:00 Uhr deutscher Zeit geht es los. Einen Live-Stream hatte Apple bereits angekündigt, jetzt ist auch die Events-App auf dem Apple TV aktualisiert.

+++ 6:25 Uhr – WhatsApp: Sticker tauchen auf +++
In der Beta-Version von WhatsApp zeigt sich eine weitere neue Funktion. Als Alternative zu den Emojis könnt ihr dort bald auch auf viele verschiedene Sticker zugreifen. Wann dieses Feature offiziell erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Telegram ist – für mich – der mit Abstand beste Messenger. Ich nutze ihn seit vielen Jahren! Die neu veröffentlichte WatchApp ist leider aber noch immer unbrauchbar – selbst auf einer Apple Watch Series 4. Ich kann zwar die App aber keine Chats öffnen…..das Ding lädt und lädt und lädt…..und lädt. Schade, ich hatte mich sehr gefreut.

    1. Ok, ich nehm’s zurück und behaupte das Gegenteil! 😀

      Kaum hatte ich den Kommentar abgeschickt, hats geklappt und ist nun relativ zackig. So muss es sein, super!

  2. Hallo liebes Appgefahren-Team, wieso bekommt man hier eigendlich keine App-Angebote im Ticker vergünstigt bzw. gratis zu sehen ??? ?

    WeatherPro für iPad & für’s iPhone für 0,99 Cent war das letzte Schnäppchen was hier zu sehen ist.
    (& das ist leider Monate her) ?‍♂️

    Erbitte um schnellstmögliche Antwort:
    DANKE

    Freundliche Grüße

    FRANKY aus NB! 

  3. Endlich Telegram! Sogar einige Monate ? Gut, dass man selten updated und es erst bei einem neu aufsetzen der beiden Systeme gemerkt hat ?
    Habe sogar eine Rezession im App Store geschrieben diesbezüglich; und es wurde geantwortet von den telegram Entwicklern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de