appgefahren News-Ticker am 28. März (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 19:34 Uhr – iOS 11.3: Nur für das neue iPad veröffentlicht +++

Apple hat soeben iOS 11.3 freigegeben. Bisher allerdings nur für das neue iPad der sechsten Generation, das ab morgen an Kunden ausgeliefert wird. Sobald iOS 11.3 auch für alle anderen Geräte verfügbar ist, melden wir uns noch einmal.


+++ 12:39 Uhr – iPad: Die ersten Geräte werden verschickt +++

Apple hat heute Mittag die ersten der neuen 2018er-iPads verschickt. Bereits morgen soll unser Gerät in Bochum eintreffen. Wir sind gespannt!


+++ 7:05 Uhr – Simon Pierro: Neues Video mit Hunden +++

Der iPad-Zauberer Simon Pierro hat ein neues Video veröffentlicht. Wie reagieren eigentlich Hunde auf seine Tricks?


+++ 7:04 Uhr – Dragon Hills 2: Nächste Woche großes Update +++

In der kommenden Woche wird Dragon Hills 2 ein neues Update erhalten, das unter anderem sechs neue Boss-Gegner liefert. Erste Eindrücke gibt es im folgenden Trailer.


+++ 7:03 Uhr – App Store: Probleme am Dienstagabend +++

Hat bei euch der App Store am Dienstagabend nicht richtig funktioniert? Es lag nicht an euch. Wie sich mittlerweile herausgestellt hat, kämpfte Apple zeitweise mit technischen Problemen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de