Neuauflage des Konsolen-Klassikers: Mac Life zusammen mit einem C64 Mini im Angebot

Ihr bekommt nicht genug Lesestoff aus der Apple-Welt und habt Lust auf eine kleine Zeitreise? Dann hat die Mac Life das passende Angebot.

Mac Life C64 Aktion

Auch wenn ich berufsbedingt eigentlich schon fast jede Apple-News aus dem Netz aufgesaugt habe, erwische ich mich insbesondere am Bahnhofskiosk immer wieder dabei, dass ich mir die Mac Life zulege. In den zahlreichen Artikeln des Magazins finde selbst ich als „alter Hase“ immer wieder hilfreiche und wissenswerte Informationen, so dass die Mac Life auch für mich eine sinnenhafte Ergänzung zum Blog-Alltag geworden ist.

  • Mac Life im Jahresabo mit C64 Mini Konsole (zum Angebot)

Falls ihr das ähnlich seht und möglicherweise schon ein regelmäßiger Kiosk-Käufer der Mac Life seid, hat der Falkemedia Verlag aktuell ein spannendes Angebot auf Lager. Das Jahresabo der Mac Life zusammen mit vielen Vorteilen bekommt ihr jetzt zusammen mit einer C64 Mini Spielekonsole für nur 102,80 Euro. Normalerweise kostet das Abo 87,90 Euro und die noch nicht auf dem Markt erhältliche Spielekonsole 79,99 Euro.

Im Abo enthalten sind insgesamt zwölf Ausgaben und ein Sonderheft der Mac life frei Haus, zudem bekommt ihr vollständigen Zugriff auf die iKiosk-App mit den E-Paper-Ausgaben.

Nach den Erfolgen des NES Mini und SNES Mini darf man wohl jetzt schon getrost davon ausgehen, dass auch der C64 Mini zu einem echten Hit wird. Genaue Details gibt es aktuell leider noch nicht, denn die neue alte Spielekonsole erscheint erst am morgigen 29. März im Handel. Was wir allerdings jetzt schon wissen: Es sind insgesamt 64 Spiele mit an Board.

Mit meinen 31 Jahren bin ich leider etwas zu jung, um aus diesen 64 Titeln die absoluten Kracher zu nennen, immerhin kam der C64 schon 1982 auf den Markt. Auf der Webseite der Mac Life könnt ihr euch die fast gesamte Liste der einzelnen Spiele aber schon jetzt ansehen. Und am Ende sagen mir zumindest ein paar Namen dann doch etwas, vor allem natürlich die Klassiker Summer Games II und Winter Games.

Insgesamt ein sehr interessantes Angebot, insbesondere natürlich dann, wenn ihr ohnehin ein Auge auf den C64 Mini geworfen habt. Zieht man den Preis der Konsole ab, kostet euch die Mac Life für ein Jahr nur rund 20 Euro, was ein ziemlich guter Kurs ist.

Kommentare 4 Antworten

  1. Ich würde mir ein zweites attraktives Geschenk /Zugabe zu dem Abo wünschen. Also eine Prämie für den Nostifan und eine für den moderneren Fan…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de