appgefahren News-Ticker am 29. Januar (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 17:12 Uhr – Apps: 1,5 Milliarden Euro Umsatz in 2017 +++

Laut bitkom wurde im zurückliegenden Jahr 1,5 Milliarden Euro Umsatz mit Apps erzielt – so viel wie noch nie. Dabei kosten kostenpflichtige Anwendungen nur 91 Millionen Euro erwirtschaften, die restlichen Umsätze wurden durch In-App-Käufe getätigt.


+++ 6:46 Uhr – Apple: 6,1 Zoll iPhone soll Verkaufsschlager werden +++

Der Analyst Ming-Chi Kuo berichtet, dass Apple in diesem Jahr drei neue iPhone-Modelle zeigen wird – die passende Grafik haben wir schon auf Instagram gesteilt. Ein 5,8″, ein 6,5″ und ein LCD-Modell mit 6,1″.


+++ 6:43 Uhr – Apple: macOS High Sierra 10.13.4 Beta 1 für freiwillige Tester +++

Ab sofort steht auch die erste Beta-Version von macOS High Sierra 10.13.4 für freiwillige Tester zum Download bereit.


+++ 6:41 Uhr – Video: Apple veröffentlicht zwei neue Animoji-Clips +++

Passend zu den Grammys, die in der Nacht verliehen wurden, hat Apple zwei musikalische Videos veröffentlicht – und bewirbt dabei die Animojis.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

    1. Mich und die meisten iPhone X Besitzer denke ich wohl auch! Auch wenn ich die Animojis gar nicht nutze! Aber die Clips sehe ich mir trotzdem gerne an! Und den Alien-Clip finde ich bisher als den Besten! Ich hoffe, das beantwortet Deine Frage.

  1. Dann kann man doch davon ausgehen, dass das 6.1” iPhone mit LCD Display auch wieder in “normalen” Preiskategorien verfügbar sein wird, oder?
    Der extrem hohe Preis beim iPhoneX war doch hauptsächlich dem OLED Display geschuldet.

  2. Wenn es endlich mal Apps geben würde, wo man die Animojis mit Musik oder ähnlichem hinterlegen könnte, aber diese einfache gerede und nur 5-10 sek. ist langweilig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de