appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 29. Oktober (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 7:24 Uhr – Mario Kart Tour: Über 120 Millionen Downloads +++

Laut Informationen von Sensor Tower hat Mario Kart Tour einen erfolgreichen Start hingelegt, das Spiel wurde über 120 Millionen Mal aus dem App Store geladen. Pro Kopf haben die Nutzer des Spiels im Durchschnitt rund 26 Cent ausgegeben.


+++ 7:21 Uhr – Fitbit: Kaufangebot von Google +++

Der Google Mutterkonzern Alphabet soll laut Informationen von Reuters und CNBC ein Kaufangebot von Fitbit abgegeben haben. Fitbit hat sich in den letzten Jahren einen Namen durch diverse Fitness-Produkte gemacht.

+++ 7:20 Uhr – HomePod: Update von Apple zurückgezogen +++

Nachdem der HomePod nach dem Update auf iOS 13.2 bei einigen Nutzern nicht mehr richtig funktioniert hat, scheint Apple die Aktualisierung zurückgezogen zu haben.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 13 Antworten

  1. Die machen sich so lächerlich. Das ist ein Lautsprecher wieso funktioniert es da nicht gleich perfekt. Die Software kann da doch nicht so schwierig sein

  2. Nach dem aktuellen Update gibt es einige neue Bugs in eurer App:
    1. Kommentarbereich schwarz, wenn man im Nachtmodus ist (nicht sichtbar, was man tippt)
    2. Profilfotos lassen sich nicht mehr korrigieren (Löschen button ohne Funktion)
    3. Abstürze wenn man aus Profilansicht in die Nachrichten wechselt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de