appgefahren News-Ticker am 3. November (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 7:29 Uhr – Zubehör: UE Boom für nur 85 Euro +++

Der tolle Bluetooth-Lautsprecher UE Boom kostet aktuell bei Media Markt nur 85 Euro, wenn ihr das Produkt in einer Filiale abholt. Es handelt sich um die erste Generation.


+++ 6:52 Uhr – Android: Marktanteil weltweit bei 87.5 Prozent +++

Laut einer Analyse von Strategy Analycts hat für den Zeitraum von Juni bis September einen Android-Marktanteil von 87,5 Prozent ermittelt. Apples iOS kommt weltweit auf 12,1 Prozent.


+++ 6:51 Uhr – iPhone 7: Neuer Werbespot veröffentlicht +++

Apple hat gestern Abend einen neuen Werbespot für das iPhone 7 veröffentlicht. Gar nicht schlecht, oder?


+++ 6:49 Uhr – Mikey Jumps: Neues Jump’n’Run angekündigt +++

Nach Mikey Hooks und Mikey Boots soll nächste Woche Mikey Jumps in den App Store kommen. Bislang hat uns die Reihe viel Spaß gemacht, daher werfen wir gerne einen Blick auf den folgenden Trailer.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Also die Musik in dem Apple Spot gefällt mir überhaupt nicht.

    Das ist ein typisches Lied, was bei den Stierkämpfen in Spanien gespielt wird. Sogar der Diktator Franco war gegen Stierkämpfe. Wenigstens gibt es mittlerweile endlich weniger Orte in Spanien mit diesen barbarischen Stierkämpfen. Hoffentlich werden sie bald ganz ausgerottet. Und solche barbarischen Corridas gibt es hoffentlich in naher Zukunft auch nicht mehr. Hoffentlich verschwindet dieses ganze barbarische Zeug.

    Dass einem Ausländer (nicht Spanier) dies eventuell nicht klar ist, der sich mit Spanien kaum auskennt, ist natürlich verständlich. Aber ich hoffe mein Beitrag trägt bei möglichst vielen Besuchern dieser Seite zur Aufklärung bei. Dann ist das kulturelle Wissen etwas größer und dann sollte klar werden, dass die Musikauswahl für diese Werbung katastrophal war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de