appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 31. Juli (2 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 13:00 Uhr – Apple: Neue Geschenkkarten in den USA +++

Apple bietet auf Apple.com neue Geschenkkarten an, mit denen man alles von Apple bezahlen kann. Ihr könnt diese auf Apple.com einlösen, für App Store Käufe verwenden oder Apple Music, Apple Arcade und Co bezahlen. Aktuell gibt es die neuen Geschenkkarten nur in den USA.


+++ 7:36 Uhr – Sky Go: Neue Version schon jetzt testen +++

Sky Go testet eine neue App-Version. Falls ihr schon jetzt einen Blick auf die Neurungen werfen wollt, könnt ihr die Beta über TestFlight installieren.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Hallo Liebes appgefahren Team,

    Wird es die neuen Geschenkkarten auch bei uns in Deutschland geben??? Könnt ihr euch mal schlau machen… vielen Dank für eure Rückmeldung.

    1. Hi, bisher liegen uns da keinen weiteren Infos zu vor. Aber wenn wir was haben, reichen wir es weiter. Gut möglich, dass es die Karten auch bald hier gibt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de