appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 5. Oktober (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 15:34 Uhr – Video: Ghostwriter — Season 3 Official Trailer | Apple TV+ +++

+++ 13:05 Uhr – Apple: Steve Jobs starb vor 11 Jahren +++

Am 5. Oktober 2011 ist Steve Jobs an den Folgen seiner Krebserkrankung gestorben – heute jährt sich also sein Todestag zum 11. Mal.


+++ 8:22 Uhr – Dynamic Island: Android-Klon startet erfolgreich +++

Ein Klon der Dynamic Island für Android scheint sehr gut anzukommen. Laut Medienberichten wurde die App bereits mehr als 1 Millionen Mal heruntergeladen.

+++ 8:20 Uhr – Apple: Developer Account Webseite aufgefrischt +++

Die Account-Information auf der Apple Developer Webseite wurden optisch etwas aufgefrischt. Die Seite bietet jetzt Übersicht über mehr Informationen und sieht moderner aus.

+++ 8:19 Uhr – MagSafe Charger: Neue Firmware +++

Apple hat den MagSafe Charger mit einer neuen Firmware ausgestattet, von Version 10M229 geht es auf 10M1821. Welche Änderungen gibt, ist nicht bekannt. Um das Update auszulösen, muss der MagSafe Charger mit dem Strom und einem iPhone verbunden sein.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de