appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 6. Januar (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 8:20 Uhr – Minecraft Earth: Abschaltung am 30. Juni 2021 +++

Das Spiel Minecraft Earth (App Store-Link) wird nicht mehr fortgeführt und am 30. Juni 2021 abgeschaltet.


+++ 7:20 Uhr – Google: Neue Updates kommen in den nächsten Wochen +++

Gestern wurde spekuliert, dass Google seine iOS-Apps nicht mehr aktualisiert, da sie nicht die neuen Datenschutz-Infos ausfüllen wollen. Das stimmt nicht. Die Updates sind in Vorbereitung und kommen in dieser oder in den nächsten Woche.

+++ 7:17 Uhr – Apple: Quartalszahlen werden am 27. Januar veröffentlicht +++

Am 27. Januar wird Apple die Quartalszahlen für das erste fiskalische Quartal 2021 veröffentlichten. Der Call findet um 23 Uhr deutscher Zeit statt, wir werden uns also am kommenden Morgen darum kümmern.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de